vw teilemarkt

welche reifen für slalom?

PoLo-86c-FrEaK
  • Themenstarter

Hallo,
ich benutze meinen Polo auch für Slalommeisterschaften und möchte mir für nächstes jahr nen satz sportreifen (mit straßenzulassung) zulegen.
jetzt wollt ich mich mal umhören ob hier noch jemand ist der seinen Polo für Slalom benutzt und welche reifen ihr mir da empfehlen könntet?



gelöschtes Mitglied

    also ohne jetzt große ahnung zu haben welche reifen da die besten sind, würde ich aber sagen das die toyo prozess net gute wahl wären da die sehr weich sind und gut kleben..


    PoLo-86c-FrEaK
    • Themenstarter

    hmok, imemrhin ma'n tipp...
    niemand hier ser selbst slalom fährt?



    PoLo-86c-FrEaK
    • Themenstarter

    :(


    ich fahr zwar kein slalom würd aba auch sagen toyo. zumindest die alten. die neueren sollen auch wieder härter sein, ansonsten gibts da nur spezialanfertigungen. und deswegen würd ich bei reifenherstellern anfragen.

    mfg
    cassius


    polotreff.de
    #6 - 05.09.2005slalompolo slalom reifen reifen für polo 86c slalom polo 86c slalom
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen