vw teilemarkt

Lautsprecher für originale Aufnahme!

Matze G40
  • Themenstarter
Matze G40's Polo 2F

Möchte mir in die originalen Seitenablage hinten Lautsprecher einbauen bei meinem G40! Was haltet ihr von diesen?

https://www.ebay.de/itm/JBL-GTO6429-2-Wege-4x6-Oval-Koax-Lautsprecher-Boxen-Auto-KFZ-PKW/273047563774?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Also ich brauch kein BUMBUM! Und verschont mich mit Bassboxen!
Es sind vorne in den originalen Aufnahmen Axton Lautsprecher verbaut! Und ich möchte jetzt brauchbare Lautsprecher für hinten haben! Es soll sich nur vernünftig anhören! Bin für Vorschläge offen!

Gruß Matze G40



Wenn die Bohrungen für die Befestigungsbolzen der Seitenteile für die Lautsprecher auf den korrekten Positionen sitzen, würde ich sie nehmen. Werden sicherlich besseren klang abgeben, wie die Originalteile - JBL ist ja auch nicht gerade eine unbekannte Marke und preislich sind die Teile ja auch noch im Rahmen.
Gibt es von Axton aktuell nichts vergleichbares?

MfG wolfi66x


Matze G40
  • Themenstarter
Matze G40's Polo 2F

Habe leider nichts vergleichbares gefunden von Axton was annähernd an die JBL ran kommt!



Gab in der form auch nur was von JBl oder Infinity was laut Lochmaße passt


Hallo Matthias,

ohne sie bisher eingebaut zu haben, sondern nur zum Test kurz angeschlossen, so ganz schlecht sind die CRUNCH DSX462 auch nicht.
Bin mal gespannt wie sich das im Auto darstellt in Verbindung mit den CRUNCH DSX32.
Eventuell kommt aber noch ein kleine Plug´n Play (entsprechend umgebaut) von Auditech Fischer rein... mal sehen.
Ursprünglich hatte ich mal gesagt "da kommt keine Musik rein, ich will der Melodie des G´s"


Matze G40
  • Themenstarter
Matze G40's Polo 2F

Das ist ja auch nur für lange Fahrten etwas Unterhaltung muss dann sein!


Oder zur Ansage von Blitzer.de bzw. Maps


Antworten erstellen

Ähnliche Themen