vw teilemarkt

6N2 elektrischer Fensterheber funktioniert nicht bei warmen Temperaturen

6N2 Driver
  • Themenstarter
6N2 Driver's

Servus,

bei meinem 6N2 (Match, 60 PS, BJ 2001) funktioniert der elektrische Fensterheber auf der Fahrerseite bei warmen Temperaturen bzw. wenn die Sonne aufs Auto scheint nicht. Bei kühleren Temps kein Problem.

Die aus der Werkstatt meinen es könnte irgendwie ein Masse Problem sein (ich hab da keine Ahnung ).

Kann mir jemand sagen ob in dem Polo elektr. Fensterheber mit Komfortfunktion eingebaut sind? Bzw. ob es ein Problem ist wenn ich einen kaufe der keine Komfortfunktion hat?

Wollte es bei der VW Hotline über die Fahrzeug Identnr. rauskriegen, aber die verweisen mich an die VW Werkstatt und ich würde es dann gerne bei ner freien machen lassen

Der Typ aus der freien Werkstatt hat mir nen Valeo 850450 damals rausgesucht...


Gruß

6N2 Driver



Antworten erstellen

Ähnliche Themen