vw teilemarkt

Stromlaufplan für 3F, Plan vorhanden - jedoch nicht übersichtlich

achtbesitzer
  • Themenstarter
achtbesitzer's Polo 86C

Servus zusammen,

es geht um einen Fox-Umbau auf 3F (Polo 2 -> Polo 2F).

Die beiliegenden Schaltpläne habe ich aus dem Buch "Jetzt helf ich mir selbst".
Diese sind jedoch, für mich als Elektrolaie, nicht zu verstehen.

Gibt es auch solche Pläne für Dummies?

Grüssle Ulli



stromlaufplan.jpg
stromlaufplan.jpg
stromlaufplan_legend
stromlaufplan_legend

Von VW aus gibt es leider keine anderen.
Mfg


Einfacher wirds nicht... Die sind schon wirklich aufgeräumt und entschlackt gezeichnet.
Guck dir mal lieber keine Schaltpläne von PKW nach Baujahr 2002 an...

Was willste denn wissen?



achtbesitzer
  • Themenstarter
achtbesitzer's Polo 86C

hhmm...so einiges wahrscheinlich.
ich stecke jetzt noch in den Vorbereitungen und dachte ich lese mich schon mal ein.

Gebündelte Fragen folgen...bald

Gruß Ulli


Wenn du auf 3f umbaust brauchst du den Plan gar nicht. Es sei denn es ist kein Polo. Trabi evtl.
Oder du bist einer der ganz sparsamen und kaufst dir ne Rolle Kabel um den Kabelbaum selber zu stricken...


Naja, auch für einen Umbau sollte man einen Stromlaufplan lesen können. Wenn man das das erste mal hat und keinen Vergleichswagen danebenstehen fragt man sich an einigen Stellen schon wo etwas hin muss.

Fragen einfach stellen

GRuß,
Patrick


achtbesitzer
  • Themenstarter
achtbesitzer's Polo 86C

somit lade ich euch mal ein....in meine Vorstellungsrunde und Projektbeschreibung.

Und seit euch sicher die Elektrikfragen kommen

Gruß Ulli
https://www.polotreff.de/forum/t/246220


Antworten erstellen

Ähnliche Themen