vw teilemarkt

Der neue aus Sachsen stellt sich vor

Polo Möhre 93
  • Themenstarter
Polo Möhre 93's Polo 86C

Hallo liebe Polo Freunde,

nach einigen Besuchen und hilfreichen Themen, Ja ich hab schon heimlich als Besucher mitgelesen habe ich mich nun dazu entschlossen mich und meine Möhre hier anzumelden.

Erstmal zu mir:
Ich heiss Sarah bin 28 Jahre alt und fahr seit ca 1/2 Jahr einen Polo 86C Steilheck mit LKW Zulassung.
An den Polo bin ich aus reinem Zufall bei ebaykleinanzeigen gelandet.
Auf der Suche nach einem Daily hab ich unter vielen mir angebotenen Fahrzeugen unter anderem auch dieses seltene Vehicel im Angebot gehabt.

Auf den Fotos hab ich mich direkt in meine Möhre wie ich sie nenne verliebt.
Also auf zur Probefahrt mit ihr.
Nach der Probefahrt stand es dann fest sie wird es !

In der zwischenzeit hab ich schon einiges mit ihr durch.
An den Lösungen war dieses Forum hier nicht ganz unschuldig

Zu meinem Polo:

Das Fahrzeug wurde damals bei den Stadtwerken gefahren, is dann zu einem Bodenleger gekommen fuhr dort noch kurze Zeit und verschwand dann für 3 Jahre von der Bildfläche.
Der Vorbesitzer von mir war dann die erste Privatperson. Lange hatte er ihn nicht.
Für das Alter (BJ93) steht sie top da.
Der Vorbesitzer hatte sämtliche Karosseriearbeiten gemacht und sich auch um den technischen Zustand gekümmert.

Meine Möhre hat einen 1l Motor und is mit 45 PS relativ fix unterwegs. Zugelassen is sie als LKW.
Ein Umbau is zwar im Blick aber ich denke nicht das ich den umsetzen werde.
Da ich gerade wegen des extremen seltenheitswerts eher ein Oldtimer in Betracht zieh.
Denn so wie ich inzwischen erfahren hab gab es ja von den Leuchtorangenen Kastenwagen nicht viele. Und meiner is noch original.

Joar das war`s erstmal von Möhre und mir.
Wer fragen hat einfach fragen



IMG_20180501_192345[
IMG_20180501_192345[

gelöschtes Mitglied




    Polo Möhre 93
    • Themenstarter
    Polo Möhre 93's Polo 86C

    Danke



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen