vw teilemarkt

Rücksitz Haken für Entriegelung abgebrochen

lucas9n
  • Themenstarter
lucas9n's Polo 9N3

Hallo zusammen,
beim Rücksitz auf der Fahrerseite ist der Haken für die Entriegelung zum Umklappen des Sitzes abgebrochen.

Ich konnte im Kofferraum die Verkleidung abnehmen und den Schließmechanismus mit einem Schraubenzieher öffnen.

Wo bekomme ich den richtigen Haken her und wie lässt sich dieser einbauen? Danke!



Vielleicht nennst Du Uns mal was Du genau für ein Auto hast mit mindestens BJ.
Man kann sein Profil auch ausfüllen und da sein Auto eintragen


Den Haken der den schließmechanismus hochzieht gibt's beim VW Händler für wenig Geld.
Bei mir sind beide Zugstangen (vermute das meinst du mit Haken?) Beim 6N altersbedingt gerissen, habe Sie direkt bei VW geholt.



lucas9n
  • Themenstarter
lucas9n's Polo 9N3

Sorry, es ist ein Polo 9N 1.4 Bj. 2009.

Genau, der gesamte Hebel rausgebrochen. Wenn ich das Ersatzteil habe, wie bekomme ich es montiert? Einfach reinstecken und versuchen es einrasten zu lassen?

Danke euch!


lucas9n
  • Themenstarter
lucas9n's Polo 9N3

Hat jemand vielleicht eine passende Teilenummer oder sogar einen Link zum Bestellen?

Danke!


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]

und dann: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]


Antworten erstellen

Ähnliche Themen