vw teilemarkt

Neuling braucht Hilfe bei Boxen für 6n Variant 98

DocPwny
  • Themenstarter
DocPwny's

Hallo liebes Forum,

da ich leider mit Hilfe der Suche nicht fündig geworden bin Frage ich euch nun mit einem neuen Thread.

Mein 6n BJ 98 meint er muss alle meine Boxen langsam zu nichte machen.
Nun möchte ich die 2 Stk in den vorderen Türen (Fahrer und Beifahrer) tauschen.
Fürs Amaturenbrett brauche ich angeblich 10cm Durchmesser Boxen.
Welche benötige ich aber für meine Türen?
Bitte um kurze Hilfe.

Danke
DocPwny



Wie wäre es mit messen?!


DocPwny
  • Themenstarter
DocPwny's

Habe gelesen das es da Probleme geben kann wegen dem Durchmesser.
Kann mir das wer bestätigen oder kann ich dann einfach bei amazon mit meinem gemessenen Durchmesser alle bestellen?



Ich habe einen Caddy 9kv, Amaturenbrett und Türverkleidungen müssten identisch sein. Ich hab bei ebay Caddy 9kv Lautsprecher eingegeben und es gab sehr viele Sets ,auch mit den passenden Steckern.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen