vw teilemarkt

Lüftungsgitter +Rahmen ausbauen

Punisher N6
  • Themenstarter
Punisher N6's Polo 6N

Die Rahmen meiner Lüftungsgitter sind ekelhaft bunt foliert, das soll wech und gelackt werden.
Also....wie bringe ich die Rahmen raus?
Die Gitter wohl durch seitliches bzw.von oben drücken (Seite oder Mitte)



Welche meinst du, die seitlichen also beim Lichtschalter zb, oder die zwei in der Mitte ?

Die seitlichen sind ein eingeklickt , unten ist eine Nase
Dort habe ich die Erfahrung gemacht daß es am besten von hinten getraue drücken geht. Ist zwar Fummel Arbeit weil es eng ist, aber ich habe schon einen zerstört daher mache ich das so

Die in der mittig hat meines Wissens keinen Rahmen?

Da dort beide Kanäle direkt mit der Mittelamatur verbunden sind und lediglich die Gitter eingeklickt sind.

Gitte am mache ich mit einer kleinen Zange vorsichtig raus geht am einfachsten haha


Antworten erstellen