vw teilemarkt

die "neuen" angel eyes fürn 6n

Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

hallo hab ne fräch hab seit ner kürzen zeit FK angeleyes drinne .... nun schau ich so bei ebay und siehe da ich hab andere gefunden

die mir noch besser gefallen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7997471867&ssPageName=MERC_VI_RSCC_Pr4_PcY_BIN_Stores&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

kennt die einer? hersteller? usw?

wenn ja die würde ich mir sehr gern zulegen

und meine fast neuen fk angeleyes abgeben für nen guten preis!



Gibt hier schon 2 Leute die, die haben. Und VorRider hat sie sich auch bestellt.


gelöschtes Mitglied

    geil da sind die Blinker ja dran! Hat wer Bilder vom eingebauten zustand?



    Mein Kopf sagt "jaaa geilll kaufeeenn"
    mein Geldbeutel "denk nichmal dran"


    gelöschtes Mitglied

      hi,

      tweety82 hat sie auch drin, weiss aber nicht ob aktuelle bilder im profil sind!

      sehen echt HAMMER aus mit dem blinker!

      mfg!


      jojo, die gibts seit 2 monaten ungefähr.
      klopp die rein, sind geil!


      Hier ma in schwarz


      0f_1_b.JPG
      0f_1_b.JPG

      eingebaut


      front.jpg
      front.jpg

      gelöschtes Mitglied

        sodelle da ja bilder gesucht werden....hab den polo von tweety82 aufm treffen in düren gesehen und natürlich auch bilder gemacht! find sieht richtig geil aus

        hoffe das bild reicht euch



        DSC00896.JPG
        DSC00896.JPG

        Edel. *geldbrauch*

        wie schauen die so im einsatz aus? hat da eine mal bilder von?


        egal...aber die teile haben keine LEUCHTWEITENREGULIERUNG

        sind also quasi nur für die zugelassen die ab Werk keine LWR in den Serienscheinwerfern haben....alle anderen autos verliehren im grunde ihre Betriebserlaubniss......

        keine ahnung obs die demnächst oder schon MIT LWR gibt...aber ich hoffe es....bis es die MIT LWR gibt bleiben meine Powerlooks...so gerne ich die anderen auch hätte....


        ich frag mich wie man den grill raus bekommt wenn der blinker am scheinwerfer fest ist soweit ich weis muss mann doch den blinker rausmachen um den grill zu entfernen damit man den scheinwerfer rausbekommt


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        ähm die sind für manuelle LWR also das was der polo ab werk hat ...

        automatische LWR hast bei xenon scheinwerfern ...


        Jo-Jo
        • Themenstarter
        Jo-Jo's Polo 6N

        so hab mir die jetzt die bestellt!

        meine FKs sind scho verkauft...

        bilder folgen


        Hallo,

        ja das würde dann wegfallen sie sind nur bei fahrzeugen ohne diese Verstellug zugelassen .

        gruß

        Pierre



        Frage von .....
        Artikel: Scheinwerfer + Angel Eyes + Blinker VW Polo 4 6N BLACK (7995813301)
        Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war.
        .... ist ein potenzieller Käufer.
        Hallo, ich interessiere mich für die neune Angeleyes... ich habe in ihrem angebot diesen Satz gelesen: "Die Scheinwerfer sind für Fahrzeuge mit manueller Leuchtweitenregulierung vorgesehen."
        könnten sie mir dies bitte erklären ? Haben die scheinwerfer eine Elektrische Leuchtweitenregulierung ? d.h. das ich an dem Stellrädchen im Innenraum drehen kann und sie sich dann verstellen ?

        MFG
        Stefan R


        Halt also nichts durcheinander werfen. Soweit ich weiß haben diese Scheinwerfer keine ELEKTRISCHE Regulierung sondern können nur per Rädchen vorne eingestellt werden. Und die elektrische Verstellung ist (glaube ich seit Ende 1990) Vorschrift in D.


        Jo-Jo
        • Themenstarter
        Jo-Jo's Polo 6N

        scheiße du hast recht!

        hab den ebay händler gefragt wegen dem motor per tele und es geht NICHT sieinnen mit dem rad zu steuern!

        er sagte mir auch noch das er schon sehr viele verkauft häte und sich bis jetzt noch keiner beschwert hätte wegen tüv oä...

        und wegen geld zurück stellt er sich auf stur nach dem motto "du hast gekauft also musst du es nehmen"

        was meint ihr?!


        Zu schnell gekauft ohne sich gründlich
        informiert zu haben... mmer scheiße!


        Jo-Jo
        • Themenstarter
        Jo-Jo's Polo 6N

        na gebt mal tip ewas ich tun soll


        dann müssten die scheinwerfer ja für showzwecke gebaut sein, denn jeder 6n hat dieses rädchen im innenraum O_o

        und was soll das dann mit "geprüft" und so !? muss dann ja mal durchn tüv gegangen sein!

        gruß


        Naja, einen "Tipp" zu geben ist schwer,
        weil ER rechtlich klar im Vorteil ist.
        Ebay Bestimmung sagt:
        Wenn du ein Gebot auf einen Artikel gibst,
        musst du vorher geklärt haben ob er
        für dich geeignet ist - Gebote sind bindend
        und somit bleibst du in dem Fall - wenn
        der Verkäufer wirklich so unfair ist und dir
        nicht die Chance auf Rückgabe gibt -
        wohl auf dem Kauf sitzen!


        Jo-Jo
        • Themenstarter
        Jo-Jo's Polo 6N

        ich habe laut HGB das recht inerhalb 14 tage ohne angabe von einem grund das geld zurüpckzuverlangen und die ware zu rück zusenden

        Dieses recht sagt aus: Wird einem Verbraucher durch Gesetz ein Widerrufsrecht nach dieser Vorschrift eingeräumt, so ist er an seine auf den Abschluss des Vertrags gerichtete Willenserklärung nicht mehr gebunden, wenn er sie fristgerecht widerrufen hat (14 Tage). Der Widerruf muss keine Begründung enthalten und ist in Textform oder durch Rücksendung der Sache innerhalb von zwei Wochen gegenüber
        dem Unternehmer zu erklären; zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung.

        ich will mein geld zurück ... so und des muss er akzeptieren scheiß auf die negative bewertung


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        ich nur fernabsatzgesetz und mangelde beschreibung


        Das kommt jetzt auch wieder darauf an, ob das ein Händler ist, von dem du auch eine Rechnung und somit Garantie bekommst.
        Oder ob es Privatverkauf bei eBay, der in seine Auktion geschrieben hat, daß du kein Rückgaberecht hast.

        Wo hast se denn genau gekauft.
        Zeig mal.

        Gruß
        reiser81


        Jo-Jo
        • Themenstarter
        Jo-Jo's Polo 6N

        Zitat VorRider:
        dann müssten die scheinwerfer ja für showzwecke gebaut sein, denn jeder 6n hat dieses rädchen im innenraum O_o


        Nö du das seh ich anders. Meiner hat kein Rädchen.


        ohh wusst ich garnicht

        naja ich fahr nen reimport ... sag ich einfach, dass ich eigentlich nie nen rad hatte sondern mir nur mal nen lichtschalter mit lwr gelauft habe ... lol


        hmm darf ich die nun also haben oder ned? *verwirrt ist und wie immer planlos* :(


        Soweit ich sehen kann ist das ein Händler.
        Sonst könnte er dir ja keine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. austellen.
        Und somit hast du in meinen Augen auch ein 14-tägiges Rückgaberecht.
        Ich würde nochmal in Ruhe mit dem Verkäufer reden.
        Telefonnummer steht ja eh in der Auktion.
        Wenn er aber nicht auf die Rückgabe eingeht, dann würde ich mit dem Problem an eBay direkt gehen.
        Die helfen dir dann schon.

        Gruß
        reiser81


        also wenn du kein rädchen IM auto zum verstellen deiner scheinwerfer hast, solltest du die fahren dürfen...


        polotreff.de
        #31 - 07.09.2005geldbräuche
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen