vw teilemarkt

Suche meinen alten 6N2

Rene87222
  • Themenstarter
Rene87222's

Hallo Jungs und Mädels

Hoffe ihr könnt mir helfen. Suche meinen alten Polo 6n2. Er wurde damals von mir komplett umgebaut. Komplettes lumma stossstangen Kit. Er wurde vorne und hinten vom Spengler verbreitert und die schweller waren anlaminiert. Hatte auch nen bösen Blick vorne und hinten. Glaub ne fk Auspuffanlage war verbaut und umgebaut wegen dem Heck. H&r Gewinde war drin. Innen war auch einiges gemacht. Lackiert war er in Yamaha r1 blau dann. Ich habe ihn mal in eBay Kleinanzeigen entdeckt da wurde er von einer Frau zum Verkauf angeboten aber seit dem nichts mehr von ihm gesehen. Würde gern wissen ob es das Auto noch gibt



Ein Bild wäre mit Sicherheit nicht schlecht.


Rene87222
  • Themenstarter
Rene87222's

Das ist ja das Problem dass alle Bilder weg sind wo ich hatte :'(



Antworten erstellen

Ähnliche Themen