vw teilemarkt

Vorne Gewinde hinten Nuten ?

Sommer-6n
  • Themenstarter

Hallo, ich habe jetzt das Weitec Ultra GT 60/40 mit hinten Nuten + 16", das ist mir aber viel zu hoch... Da das Fahrwerk erst paar monate alt ist habe ich mir überlegt, das ich statt komplett neues Fahrwerk ( Gewinde ) nur die Teile vom Gewinde für vorne kaufen und das hinten mit der Nutenverstellung ganz runter drehe, ist das erlaubt ?

mfg und danke

sommer



meines wissens nach is das net erlaubt... musst dir wenn dann wieder komplettes fahrwerk holn.

mfg


es gibt fahrwerke die vorne gewinde und hinten nute haben, soweit ich weiss auch von weitec, müsste ich mal schauen



Sommer-6n
  • Themenstarter

das wäre super wenn du das machen würdest @ grün =))


ich hab mal geschaut, es gibt von weitec die serie hicon gtn und txn plus, das sind fahrwerke die vorne per gewinde und hinten per nuten einstellbar sind, sind auch etwas günstiger als gewindefahrwerke, wenn du willst mach ich dir ein angebot, einfach pn, weisst ja wies geht


trotzdem muss er da fahrwerk komplett wechseln!oder ewta nich?!
er wollte ja nur va neues fw mit gewinde haben...und soweit ich weiß darf man an den achsen keine verschiedenen fw fahren?!oder seh ich das falsch?

mfg kasi


Sommer-6n
  • Themenstarter

sonst muss ich eben komplett wechseln ist dann pech, aber dann muss ich sparen


dat weitec gewinde was hinten nur nutenverstellung hat kost ja nich soo viel, glaub das lag nur bei irgendwas um 500€ und auf ebay bekommst es garantier schon für knappe 400...


Sommer-6n
  • Themenstarter

normales weitec gewinde kostet auch nicht viel mehr so um die 580 oderso



Antworten erstellen

Ähnliche Themen