vw teilemarkt

Mattig SSF 7x13 et 25 Gutachten sorry ?

Nightdriver
  • Themenstarter
Nightdriver's Polo 2F

Hallo
Verehrte Gemeinde

Ich habe mich jetzt 2 stunden durch die Beiträge gequält. Auch welche gefundem , jedoch sind die Mitglieder die was passendes hatten entweder gelöscht oder sind seit 2 stelligen Monaten nicht mehr online gewesen.

Deswege muss ich doch ein Thema eröffnen

Ich suche wie in der Überschrift steht das Gutachten für die Mattig SSF 7x13 et 25
Gerne einfach pn an mich
Wem es hilft das für et20 hab ich ?

Vielen Dank schonmal



Google mal das Gutachten


Nightdriver
  • Themenstarter
Nightdriver's Polo 2F

Zitat:

Google mal das Gutachten


Habe ich auch schon , alles was ich finde ist das für et20 . Lasse mich da aber gerne belehren ?

Sind denn die Reifen die drauf passen laut Gutachten die gleichen wie bei et20 ?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen