vw teilemarkt

Belegungsplan Relaikasten

Miss CQ
  • Themenstarter
Miss CQ's Polo 6N2

Hallo meine Lieben,

ich und KFZler sind gerade dabei den kompletten Motorkabelbaum zu tauschen. Das Problem an der Sache: Der Sohnemann des KFZlers hat den alten Motorkabelbaum ausgebaut und keine Fotos von dem Relais zu den passenden Steckern gemacht. Nun sind wir schon ein par Tage am suchen in Google etc. um einen Belegungsplan zu finden. Leider Ergebnislos.

Hat jemand vielleicht noch Bilder des Belegungsplans oder den Plan direkt? Das wäre überaus hilfreich.

Vielleicht möchte auch jemand seinen Polo 6N2 GTI (Motor: ARC) rein zufällig zerlegen und mir Bilder zukommen lassen .

Vielen Dank schon einmal Vorab!



Gob mal baujahr und getriebetype dazu dann kann ich es aus Etka evtl. Kopieren


Miss CQ
  • Themenstarter
Miss CQ's Polo 6N2

Hallo Tikra,

Vielen Dank für deine Antwort. In der Zwischenzeit haben wir das Problem lösen können.

Vielen vielen Dank!



Antworten erstellen