vw teilemarkt

ZV der Heckklappe arbeitet invers

Loom
  • Themenstarter
Loom's

Hi mal ne Frage an euch. Habe mein Griff der Heckklappe ausgebaut und eine andere rein. Die ganze Mechanik auch. Allerdings waren zwischen Aus und Einbau ca 2 Wochen vergangen.
Heute also alles Eingebaut und.... die ZV der Heckklappe abrbeitet anders herum. Also Auto auf - Heckklappe zu. Auto zu - Heckklappe auf.
Mechanisch mit Schlüssel geht`s ja.
Ich vermute hängt irgendwie mit dem weißen Plastikteil zusammen wo die Pumpenstange ran geht.

Gruss Loom



Kenne mich mit der Materie nicht aus um ehrlich zu sein,aber wäre es möglich, das du bei dem Stellmotor das Anschlusskabel irgendwie verdreht hast?


Würde ich jetzt auch erst mal vermuten bzw der Motor hat ne andere Polung als der vorherige .. also falls dieser getauscht wurde.



Zitat:

Würde ich jetzt auch erst mal vermuten bzw der Motor hat ne andere Polung als der vorherige .. also falls dieser wurde.


Das geht mit über/Unterdruck


Antworten erstellen

Ähnliche Themen