vw teilemarkt

Hallo, bin der neue

VAG-Freak
  • Themenstarter
VAG-Freak's Polo 6N

Hi,

da ich neu hier bin, stell ich mich mal kurz vor.

Bin 39jahre jung und schraub seit 1997 an Autos. Habe mich hier angemeldet, um an
nützliche Info und Tricks rund um den Polo zu kommen.

Mein unglaublich leistungstarker 33KW Polo 6n1 von 96 ist mein erster Polo.
Der knackt mit sicherheit keine Geschwindigkeits- oder Beschleunigungs Rekorde, aber
um mich gut durch den Winter zu bringen taugt er bistimmt was.

Ursprünglich komme ich aus der Escort 86 bis 90 Fraktion. Hatte aber keine Lust mehr drauf. Nachdem meine Frau einen Golf 3 GTi anschleppte, hatte ich mir den auch mal was aus dem Hause VAG gegönnt. Im Sommer fahr ich nen S4 B5 Avant und seit 14 Tagen hab ich für den Winter den kleinen 6N1.

So denn hoffe ich mal, dass ich auch ein wenig hier zu manchen Themen was sinnvolles
beitragen kann.



Willkommen; Selbstschrauber sind immer willkommen!

Mit dem Audi bist ja schon etwas vorbelastet mit VAG

ein 96er 6N hat bestimmt Probleme mit Rost...


VAG-Freak
  • Themenstarter
VAG-Freak's Polo 6N

Nee, der ist tatsächlich fast rostfrei. Der hat nur oberflächlich am Bodenblech
vom Kotflügel zum Schwellerübergang nen Ansatz
Das war der hauptgrund das ich ihn genommen hab.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen