vw teilemarkt

AUX Eingänge am Radio

Cleenz
  • Themenstarter

Ich habe ein Becker DTM High Speed Navigationssystem als Headunit. Daran würde ich gerne die Tonausgänge eines DVD Players anschließen. Die Anschlüsse am DVD Player sehen aus wie welche für Cinchkabel. Bei meinem Radio hab ich als Eingänge nur folgendes gefunden:
CD NF Masse (AUX)
CD NF links (AUX)
CD NF rechts (AUX)

Das sind auch keine Buchsen für Cinchkabel.
Was soll ich machen? Bitte helft mir!

PS: Hier noch der Link zu der Bedienungsanleitung von meinem Radio:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sag mir mal die farben!
    links rechts weiß (schwarz) und rot ist klar!

    ist der dritte auch als masse beschrieben oder ist das der video eingang?


    Das Beckr hat bestimmt keinen Videoeingang
    Hab die Anleitung jetzt nicht gelesen, aber steht da auf jeden Fall drin dass dein Becker ein Aux-In hat? Wenn ja mußt du dir einen Adapter kaufen der dir dann die nötigen Cinchanschlüsse bereitstellt. Nach dem richtigen Adapter und Händler (wo du ihn kaufen kannst) kannst du hier nachfragen:

    www.aiv.de
    www.dietz.biz

    diese beiden haben den passenden auf jeden Fall im Angebot.



    Cleenz
    • Themenstarter

    Das ist schon klar, dass das keinen Videoeingang hat. Das hat schon mein Bildschirm. Mir würde ein Soundeingang auch schon voll und ganz reichen.
    Ich glaube die AUX Eingänge haben keine Farbe. Das sind ja auch nur so schlitze. Helft mir, bitte!


    gelöschtes Mitglied

      Du kannst, glaube ich, im Menü des Radio zwischen AUX und Changer, also CD-Wechsler wählen. Wenn dem so ist, brauchst Du einen Mini-ISO-Stecker und zwar den blauen. Kann Dir jeder gute Car-Hifi Händler bestellen. Du hast dann auch direkt die Cinch-Buchsen dran.


      Cleenz
      • Themenstarter

      So einen Stecker habe ich schon, sonst würde ja meine Anlage garnicht laufen Da ist aber kein AUX-Eingang dran. Bitte helft mir!


      Für den Line-In brauchst du halt nochmal einen Adapter....


      gelöschtes Mitglied

        "So einen Stecker habe ich schon, sonst würde ja meine Anlage garnicht laufen "

        Was für einen Stecker ? den blauen ? Wenn du keinen CD-Wechsler hast ist der aber nicht belegt, also ohne Kabel.


        Cleenz
        • Themenstarter

        Nee, ich hab nen gelben. Hast recht! Weil an dem sind ja nur die cinch Ausgänge dran! Ich werde mich mal nach so einem Stecker umsehen. Danke für eure Antworten!



        hi
        also da sollte es eigentlich nen mini iso geben der liegt oberhalb der normal iso da kannst du 3 mini iso einstecken da is wahrshceinlich auch nen aux in dabei. beim becke traffic pro high spead is das zumindest so mein ich zumindest. ansonsten hast du noch die möglichkeit dein signal über einen FM modulator einzuschleifen! da wird dem signal einfach nen radio frequenz gebeben die du am radio einspeicherst! ist ziemlich simpel!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen