vw teilemarkt

Passt Das?

tinyjo
  • Themenstarter
tinyjo's Polo 86C

hallo zusammen
Ich bin dabei in meinen 86c ein 3wege system einzubauen und jetzt habe ich ein zwei kleine probleme wo ich mal wissen will ob mir ein alter 6n evt das leben erleichtern kann
Nächste woche fang ich an einen 6n auszuschlachten weil ich mir das gerüsst in die wohnung stellen will ( hab einfach mega viel platz ) und jetzt meine frage passt z.B. der hebel für die scheibe von dem 6n in einen 86c 2f?
habe vorhin schonmal die lautsprecher für vorne mit paar doorboards rangemacht nur leider sind die hebel total im weg und die doorboards sind schon verdammt schmal wüsste nicht wie ich da noch groß platz sparen soll nun die idee von dem 6n die heben etwas kleiner zu machen als meine jetzigen sind und diese zu benutzen ginge das jemand vllt schon erfahrung gesammelt? möchte die originalen nicht kaputt machen lege mir alles was original ist beiseite das ich ihn mir immer wieder zurück bauen könnte
Vielen dank schonmal



Antworten erstellen

Ähnliche Themen