vw teilemarkt

Hupe Stecker abziehen

Flave
  • Themenstarter
Flave's Polo 6N

Hi Leute
Bin heute an einem Stecker verzweifelt, weil ich ihn einfach nicht abbekommen habe

Und zwar der Stecker an der Hupe.
Polo 6N2 GTI

Wie kriege ich den Stecker ab?



B21E9780-9E79-4FB1-9
B21E9780-9E79-4FB1-9
C78A2DE2-E2BC-4306-9
C78A2DE2-E2BC-4306-9

Hi,

auf Bild 1 siehst du rechts einen kleinen Hebel... (Ende Loch)

Den ziehst du zu dir hin Richtung Kabel und gleichzeitig am Stecker...

Gruß...


Doppelpost...



Flave
  • Themenstarter
Flave's Polo 6N

Werd’s morgen mal probieren...
mit einem schraubendreher in den Schlitz und dann Richtung Kabel Hebeln, oder wie stelle ich das am geschicktesten an?


Kannst einfach mit dem Finger den Hebel etwas nach außen ziehen um die Entriegelung zu lösen.
Aber erst Hebelchen betätigen und DANN am Stecker ziehen... Sonst verkeilst du die Mimik...

Klar kannst du Schraubendreher nehmen, aber dann läufte Gefahr das Teil abzubrechen....

Gruß...


Flave
  • Themenstarter
Flave's Polo 6N

So werd ich’s machen Danke!


Bist noch da ?

Hab noch was gefunden, denn Bilders sagen mehr als 1000 Worte...


Gruß...


Flave
  • Themenstarter
Flave's Polo 6N

Noch besser, hab’s gesehen

Merci!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen