vw teilemarkt

Kleines Problem mit ZV

TheHitman
  • Themenstarter

Tach zusammen! Hab nen kleines Prob: Hab ne ZV mit FB (universell) und wenn ich nun auf "Öffnen" drücke, blinkt der Wagen ganz normal aber er ist immer noch verschlossen! Ist nicht immer so sondern nur zwischendurch! Hat einer ne Ahnung, was das sein könnte? Danke..



Zucken die Türpinne denn? Also wenn die Tür nicht ganz zu ist gibts Probleme,oder wenn du manchmal öffnen kannst und manchmal nicht,aber die Türpinne beim "Öffnen" nach oben gehen würde ich mir vllt nochmal die Stellmotoren angucken und das Gestänge neu einstellen,sieht aus als würde er die Pinne einfach nicht weit genug wieder rausdrücken..,einfach mehr rausdrücken und weniger reindrücken lassen,damit beides noch geht!


gelöschtes Mitglied

    Hat einer eine Idee wie mann das Heckklappenschloß mit an die ZV anschließt?
    Habe die beiden Türen bereits angeschlossen,( Warnblinkanlage, grün weß, grün schwarz) blinkt aber nur beim Öffnen?



    gelöschtes Mitglied

      auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • ist das beschrieben - hab es selbst schon dreimal bei freunden eingebaut, funzt einwandfrei


    • polotreff.de
      #5 - 25.11.2005zentralverriegelung nachrüsten polo 2 einstellen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen