vw teilemarkt

schwarze Nebelscheinwerfer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo alle miteinander!

ich hätte gerne meine nebelscheinwerfer schwarz (getönt). is das zulässig? denke nicht...



Bin mir da nicht sicher! Da Nebelscheinwerfer eigentlich nicht notwendig sind! Hat ja nicht jeder welche!
Warum nicht tönen! Darf man ja sowieso fast nie anmachen ( Laut FC Grün Weiss)!
Ich würds machen! Sagt sicher kein Prüfer was!

Gruss Green


gelöschtes Mitglied

    Problematik ist, dass eine Färben von Lampen mit diesem Lampenlack eigentlich garnciht zulässig ist.
    Daher denke ich mal das auch Lampen die du kaum benutzen darfst nicht getönt werden dürfen.

    Also das wäre jetzt so meine Vermutung.

    MfG
    Daniel



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das wäre meine zweite frage gewesen, wie ich die dinger am besten schwarz bekomm...

    jemand hat mir geraten, ne schwarze strumpfhose drüber zu ziehen. aber was mach ich wenn das ding ne laufmasche hat


    was könnte sonst noch funktionieren?
    bin dankbar für jeden tipp!


    gelöschtes Mitglied

      HAHAHAHA ne Strumphose.
      Am besten noch halterlos mit Spitze..!

      Geile Idee! =)

      Also was nen Kumpel von mir gemacht hat:
      Front-und Seitenblinker mit ganz normalem schwarzen Lack lackiert!
      Also das soll kein Tipp sein, sondern dir sagen wie man es NICHT macht

      Also ne andere Idee als Lampenlack hätte ich nicht.... vielleicht nen alter Tanga! =)

      MfG
      Daniel


      aber mit schwarz siehst du dann nix mehr
      es gibts spray um die rücklichter zu tönen, das sollte auch für forne gehen...

      aber noch was zum dürfen oder nicht:
      so pauschal kann man das nicht sagen!
      ich wollte man meine seitenblinker ausbauen und durch folgendes system ersetzten: cleanen, und dann 3 led's die aus dem blech herausschauen. durfe ich nicht! ich hätte die blinker ganz weglassen dürfen, aber keine led's verbauen, die einfach so aus dem blech geschaut hätten....


      gelöschtes Mitglied

        ... deswegen habe ich mir LED-Blinker gekauft


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        war aber ne geile idee...


        meines wissens her ist das so , wenn teile oder wie hier im fall um nebelscheinwerfer geht, müssen diesse auch ihre funktion haben. laut tüv.

        quasi im sinne wie bei bommer mit den seitenblinkern.

        verändern nein, abbauen ja.

        so ist deutschland ....leider, leider, leider.

        die spaßbremse schlecht hin

        gruß polo fun



        polotreff.de
        #10 - 19.07.2004anleitung nebelscheinwerfer ausbauen polo-fun schwarze nebelscheinwerfer tüv wie mache ich meine nebelscheinwerfer schwarz polo 86c nebelscheinwerfer schwarz lackieren polo 86c schwarze nebelscheinwerfer neu nebelscheinwerfer schwarz färben darf man nebelscheinwerfer schwarz tönen nebellampen tönen schwarz getönte nsw erlaubt ? nebelscheinwerfer toenen schwarze nebelscheinwerfer polo 6n nebelscheinwerfer und blinker selber tönen nebelscheinwerfer tönrn nebelscheinwerfer polo 86c ausbauen schwarze nebelscheinwerfer
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen