vw teilemarkt

Passt das R-Line Exterieur?

William6R
  • Themenstarter
William6R's

Hi, Ich würde gerne meine normale Heckstoßstange, gegen eine R-Line Soßstange mit Ansatz austauschen. Jedoch frage ich mich, ob die vom R-Line am normalen Polo passt. Ich habe mich auch erkundigt, jedoch spalten sich die Meinungen. Die einen sagen, man kann sämtliche Exterieur-Varianten vom R-Line zum „normalen“ Polo hinzufügen, die anderen meinen, dies geht nur bei GTI und R-Line. Was jetzt nun ? Weiß jemand die Antwort. Danke schonmal.



Welche Gründe werden genannt warum das nicht gehen sollte?

Die Karossen sind doch alle gleich.

Ich habe auch schon das GTI Heck an einen normalen 70PSler geschraubt.

Musst natürlich auf PDC achten und brauchst einen Endschalldämpfer mit entsprechend passendem Endohr.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen