vw teilemarkt

Gutachten FK Gewindefahrwerk

PoloG40Matze
  • Themenstarter
PoloG40Matze's Polo 86C

Moin Leute.
Ich könnte ein FK Gewindefahrwerk, für den Polo 86c 2f bekommen.
Das war in einem rassigem 55 ps drin. ?
Hat noch Jemand ein Gutachten dafür?
Ich würde das in einen G40 verbauen wollen, weiß aber nicht, ob das dafür ausgelegt ist. Hauptfelder, hat die Nr. FK 1266, Dämpfer die Nr.FK G17 und FK G3

Gruß Matze.



Ich habe das nachfolge Fahrwerk von FK. Das ist bis 85kw freigegeben, also auch G40. Leider hilft dir das Gutachten nicht viel.


PoloG40Matze
  • Themenstarter
PoloG40Matze's Polo 86C

Dankeschön.
Aber warum, sollte mir das Gutachten nicht helfen?



Weil die Federn andere Nummern haben und das hintere Federbein auch. Bei meinem Fahrwerk hat man hinten nur noch eine Feder, also Haupt- und Vorspannfeder in einem.


PoloG40Matze
  • Themenstarter
PoloG40Matze's Polo 86C

Ok. Dann besorge ich mir lieber ein Fahrwerk, mit Papieren.
Oder ganz neu.


Ich habe das ältere FK Gutachten soweit ich weiß auch nicht auf dem PC. Aber du könntest bei FK ja mal anrufen und fragen ob sie es dir per Mail schicken.


PoloG40Matze
  • Themenstarter
PoloG40Matze's Polo 86C

Hab ich auch schon dran gedacht. Mal schauen.
Ich danke Dir.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen