vw teilemarkt

Rechtes Rücklicht defekt !

Mona71
  • Themenstarter
Mona71's Polo 9N

Hallo Leute!

Bei unseren "Winterpolo" geht seit ein paar Tagen das rechte hintere Rücklicht nicht. Birne scheint in Ordnung zu sein, jedes Mal, wenn ich die Birne rausbaue, und wieder einsetze, funktioniert das am Tage.

Abends bei der Heimfahrt ist die Rückleuchte dunkel beim Einschalten des Lichtes.

Hatte schon Jemand so ein Problem, und würde der Wechsel des Einsatzes des Rücklichtes das Prolem lösen?

MfG Mona



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Ersetz die Birne


Zitat:

Ersetz die Birne


Kann ich nur zustimmen.
Eventuell ist das drähtchen durch, und du schaffst es durch ein und Ausbau einen Kontakt herzustellen. Bei der nächsten Erschütterung ist der wieder weg.

Falls du die birne (warum auch immer) nicht erneuern willst, tausche sie rechts und links aus, dann hast fü gewissheit ob es die birne ist oder Lampen Träger oder ähnliches.



Mona71
  • Themenstarter
Mona71's Polo 9N

Hallo!

Habe mir heute das "Birnchen" mal angeschaut. Made in Thailand.

Habe dann zur Abwechslung die Glühlampe des Bremslichts mal kurz eingedreht. Strom ist da. Scheint echt nur die Lampe zu sein.

Erstausrüsterqualität rein. Und ich hoffe, es funktioniert.

Danke euch.

MfG Mona


Mona71
  • Themenstarter
Mona71's Polo 9N

Es war zum Glück nur das billige No Name Teil. Was defekt wr.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen