vw teilemarkt

Farbe in den Motorraum

LX.BX.6N1
  • Themenstarter
LX.BX.6N1's Polo 6N

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir ein Ansaugrohr geholt mit Pilz als Filterersatz. Dieses hat die Farbe Aluminiumblau. Jetzt die Frage. Ich würde ausser dieses Teil ein bisschen Farbe in den Motorraum bringen. Hab ihr Tipps und Ideen oder gar Bilder? Das langweilige schwarz gefällt mir nicht. Bin jetzt im moment dabei die Innenraumleuchte auf LED umzubauen, die Tachobeleuchtung in Blau. Was währe noch machbar.. Auch Leistunsgtechnisch ohne viel zu investieren oder besseren Sound.

Mein Auto:
Polo 6n 1.4 Liter 60 PS BJ99

Liebe grüße



Hier im Forum gibt es etwas ganz tolles, sicher hast du es noch nicht gesehen...
https://www.polotreff.de/galerie/2...otorraum.html
ich denke da wirst du genug impression finden...
Zum Thema Leistung generieren ohne viel auszugeben, wiedersprichst du dir selbst, Leistung kostet obwohl das auch jeder anders interpretiert...10...100...1000...10000€
Die SuFu biete aber zu dem Thema mehr als genug Lesestoff auch bezogen auf deinen Motor.


Für Geld bekommt man ja bekanntlich alles
Es gibt Benzin- Unterdruck- und Kühlwasserschläuche in allen erdenklichen Farben.
Auch Hitzeschutzband für den Krümmer gibt's farbig:


Ventildeckel lackieren ist ja auch ne häufig gemachte Modifikation. Von Röhm Motorsport gibt's auch fertig lackierte mit netter Gravur.
Ich selbst hab mir nen Ölauffangbehälter (zu neudeutsch: oil catchcan) geleistet, da ich den Schmand nicht mehr im Ansaugsystem haben wollte. Der ist auch Farbig. Da liegen meistens sogar noch farbige Schläuche mit bei.



LX.BX.6N1
  • Themenstarter
LX.BX.6N1's Polo 6N

Hallo Discordia

Hättest du ein paar Links für mich? Bin asboluter newbie..

LG


https://www.ebay.de/itm/Olwanne-VW-Polo-Slalom-mit-eingeschweisstem-Schott/382728990016?hash=item591c6ced40:g:m1UAAOSwYVlaJS3V:rk:16:pf:0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
https://www.ebay.de/itm/Alu-Ventildeckel-VW-Polo-Tassenstosselmotor-3-F-6N-9N-oder-Turboumbau/382728989985?hash=item591c6ced21:g:wpEAAOSw8UZaJsCU:rk:18:pf:0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Teilweise hat er auch mal originale Deckel in bunten Farben. Kann man aber auch selber lackieren oder lackieren/ Pulverbeschichten lassen.
P.S.: Selber bei ebay oder Google suchen tut nicht weh Einfach mal etwas eintippen und schauen ob es das gibt

Dein Krümmer Discordia? Schade dass es nicht so schön leuchtend bleibt auf Dauer.


Jap, muss nur mal eingebaut werden, dann geht's zum TÜV und dann wird dann auch das Sichtfenster zum Typenschild verschlossen
In den Rezession hab ich auch gelesen das es leider recht schnell ausbleichen soll. Lassen wir uns mal überraschen.

Den Ölauffangbehälter hab ich von AliExpress
Das Hitzeschutzband hab ich von Amazon. Allerdings gab's Pink nur im Amerikanischen Sprachraum. (Kann man in den Optionen der App umstellen).
Bei den Briten gibt's übrigens viele Polo teile bei Amazon und eBay wenn man dort die Ländereinstellung umstellt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen