vw teilemarkt

Anzugsdrehmoment komplett für Zahnriemen kit

Carlo87
  • Themenstarter
Carlo87's

Hallo Freunde, ich bin auf der Suche wie bekloppt nach denn anzugsdrehmoment für alle Schrauben /Spahnrollen.
Das nächste wo ich verzweifle ist die Zentrierschraube der Kurbelwelle, die suche gibt immer was von Flächen Kopf oder mit Loch.
Meine ist keins von beiden, ich habe die vom febi mit der dem nippel am Kopf

Ich bin euch so dankbar auf jede Antwort von euch.

Mein Polo ist ein 1.4 16v mit 75 ps.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag Nachmittag.



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Carlo87
    • Themenstarter
    Carlo87's

    Danke danke danke danke danke danke

    Ich hab es versucht die ganzen Videos stundenlang angeschaut und nicht einer gibt im Video information wie viel man anziehen muss.

    Selbst das mit der zentrierschraube der Kurbelwelle gibt es 2 verschiedene Anzugsdrehmoment.

    Aber ich werde mich daran jetzt halten.
    Ich danke dir nochmal für deine Hilfe.



    Hier steht alles an Drehmomenten[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Kurbelwellenzentralschrabe bekommt immer 90Grad + 1/4 weiter drehen


  • Carlo87
    • Themenstarter
    Carlo87's

    Ich hab jetzt alles da bis auf diese Schrauben an der Motorhalter, welche Schrauben müssen denn erneuert werden und (wenn möglich mit Teilenummer.
    Ich habe drei Nummern gefunden, aber was davon muss ich bestellen und wie viele.
    N10516702
    N10209605
    N10155906

    Dann bräuchte ich zum Schluß um die VDD wieder zusammen Schrauben, die Anzugsdrehmoment für die Innensechskant Schrauben.
    Ich hoffe ihr könnt mir ein letztes Mal noch helfen.

    Gruß Carlo


    M6 Schraube 10Nm + 90Grad


    Carlo87
    • Themenstarter
    Carlo87's

    Brauch ich dazu keine neue?
    Wie ist das mit denn Schrauben von der Motorhalter?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen