vw teilemarkt

Sonar Scheinwerfer Probleme

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Jungz und Mädelz,
ich habe seit kurzem mein erstes eigenes Auto. Hab mir natürlich gleich ein GTI gekauft
Wir hatten schon mal ein normalen Polo 6n.
Jetzt zu meinem Problem, ich wollte heute die Angel Eyes von Sonar verbauen. Anschluss der Scheinwerfer kein Problem, doch bei den Blinker gibt es Probleme Der Anschluss passt nicht. Bei unserem alten Polo 6n hat es geklappt. Was soll ich es jetzt machen? Gibt es zufällig Adapter dafür?
Hoffe ihr habt einen Rat für mich....

Grüsse aus Bochum



HI kannst du mal ein Bild von der Rückseite des Scheinwerfers bzw Steckers hochladen?
Passt evtl die Fassung vom Alten Blinker ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Der Anschluss von den alten Blinker passt, der von meinem GTI nicht. Hab mir schon überlegt, von einem Schrott Polo einfach die Anschlüsse abknipsen, und an meinem GTI anbringen. Weiss aber nicht, ob das die perfekte Lösung ist.
P.S.: Kann aber gerne noch ein Foto davon meinem Scheinwerfer hochladen....

Grüsse aus Bochum



Ich Tippe einfach mal auf den Klassiker, Polo hat Serien mäßig Leuchtweitenregulierung, Scheinwerfer billig bei eXay ohne Leuchtweitenregulierung gekauft...
Ergo kannst du das vergessen, zur nächsten HU müssen die dinger eh raus weil nicht konform.

aber egal, du kannst dir auch Stecker bei VW bestellen/kaufen und damit selbst Adapter herstellen, ist dann auf jeden fall der bessere weg.


Darfst du nicht fahren
Und bei der jetzigen Situation mit polizei und Tunern würde ich es auch lieber lassen.

Hohl dir die zweiteiligen
Dann passt auch der anschluss


Na gut falls die nicht zugelassen sind würde ich es auch sein lassen..
Aber wenn der Stecker des Scheinwerfers passt, nur der von Blinker nicht, wird es schwer was mit der leuchtweitenregulierung Zu tun haben ?
Ein Bild wäre gut.


Zitat:

Aber wenn der Stecker des Scheinwerfers passt, nur der von Blinker nicht, wird es schwer was mit der leuchtweitenregulierung Zu tun haben ?


Das galt auch ganz allgemein den Scheinwerfern, auf die Blinker nehme ich doch ebenfalls bezug...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich werde mal morgen ein Foto machen, wenn ich es nicht vergesse.
Hätte schon gerne andere Scheinwerfer.


Wie wäre es dann mit klarglas?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier wie besprochen, die Fotos vom meinem Scheinwerfer (Sonar SK3301). Hatte aber gerade am Auto ne Eingebung Ich werde morgen mal versuchen einfach die Fassung von dem Blinker zu tauschen. Vielleicht klappt das ja....


20190212_215641.jpg
20190212_215641.jpg
20190212_215656.jpg
20190212_215656.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen