vw teilemarkt

Hat jemand diesen Auspuff?

DJ-BabyFace
  • Themenstarter

Servus,

hab diesen Auspuff in Blick:
Supersport Gruppe N Sportauspuff Polo 6N 2 x 76mm DTM

Weiß jemand wie der is? Quali/Sound?

Würde mich um Antworten freuen!

MFG



Moin,

also ich hab zwar einen anderen Supersport ESD, aber es gibt 2 Nachteile:

* keine ABE, somit wird eine Eintragung für ca. 30 Euro fällig,

* der Sound ist nicht wirklich gut.


Gruß
Andreas


DJ-BabyFace
  • Themenstarter

Den ich in aussicht habe, hat TÜV Gutachten, muss ich trotzdem zu den blauen Herren?



wen du enin gutachten hast dan ist es kein grupe n oder vertausche ich da was ?


ich glaub´ Du vertauscht was, Gruppe N sind eigentlich immer mit Gutachten, also ich hab` ne Supersprint-Komplettanlage ab Kat un für den ESD war ein Gutachten dabei, also musst ich net zum Tüv! Gruppe A sind halt net zugelassen! Bei mir is alles Edelstahl, super Qualität. und da ich keinen MSD habe auch ein mega fetter Sound!


DJ-BabyFace
  • Themenstarter

Wenn ich mir´n Rohr als MSD ranklatsche, geht das so, oder muss ich zum Tüv hin?


kannst ja mal zum TÜV gehen wenn du TÜV bekommst sag mir die adresse von deinem Tüv^^


hehe, abgenommen bekommst du das net! Gibt aber Attrappen, die sehen von aussen aus wie ein MSD, is aber ein durchgehendes Rohr, ich hab` einfach ein durchgehendes Rohr, weil ich mir die Attrappe am Bordstein abgerissen hab`, bin halt ziemlich tief! Schau ma bei mk-tuning! Die bieten die dinger auch bei ebay an!


DJ-BabyFace
  • Themenstarter

Jo Leude! Danke für eure antworten!



DJ-BabyFace
  • Themenstarter

Noch eine klitzekleine Frage!

Ich kann doch den alten Auspuff abbauen, den neuen ran oder muss ich ne MSD Atrappe ranbauen? Muss doch auch so gehen oder liege ich da falsch?

MFG


DJ-BabyFace
  • Themenstarter

:(


Hallo,

natürlich kannst du den neuen Topf auch ohne Atrappe montieren.


DJ-BabyFace
  • Themenstarter

Dann bedank ich mich erstma! Werde wieder berichten, wenn er unterm Auto is! MFG DJ-BabyFace


DJ-BabyFace
  • Themenstarter

So meine lieben Polofreaks! Er ist seit gestern unterm Auto. Satter Sound, nur zu empfehlen & sieht gut aus! MFG


also zu gruppe a und n, ich hab ein ESD von remus der ist gruppe A und eingetragen und ich hab eine abe.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen