vw teilemarkt

Ansaugschlauch Warmluft hat Löcher.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Jungz und Mädelz,
habe gestern gesehen das mein Ansaugschlauch Warmluft ein paar kleine Löcher hat.
Möchte diesen jetzt ersetzten. Hab schon mal Tante Google, aber nichts richtiges gefunden.
Welche Teilenummer hat der Ansaugschlauch Warmluft? P.S.: Ist für ein GTI.
Kann ich auch ein Ansaugschlauch universal nutzen?
Hoffe ihr könnt mir da Helfen....

Grüsse aus Bochum



Such dir den passenden hier aus
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und bestell ihn z.B. bei eBay oder bei deinem Händler.


  • Teilenummer für den von dir gesuchten Schlauch sollte eigentlich: 049129627T sein, kostet sowas um und bei 60€ beim

    Natürlich kannst du auch einen Universalschlauch nehmen, wenn er vom duchrmesser her passt und vorallem hitzebeständig ist.

    @ Lagebernd, der 6N GTi wurde 98-99 gebaut...





    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Vielen Dank für die Hilfe...
    Hab ich deshalb Start Schwierigkeiten? Weil er Fremd Luft zieht?

    Grüsse aus Bochum


    Nein, das hat mit dem Startverhalten nichts zu tun.
    Wie verhält es sich denn mit den "Start Schwierigkeiten" ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Drehzahlschwankung. Er brauch 1 - 2 Sekunden um auf 1000 U/min zu kommen. Das ist aber nicht immer so... Komisch

    Grüsse aus Bochum


    FS auslesen.

    der schlauch hat damit nix am Hut kannst auch weglassen.

    hats dir ja ne richtige bastel bude gekauft.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Da steht drin, das die Drosselklappe schwergängig geht.
    Mehr steht nicht drin....
    Das wusste ich schon, aber ich mag am Auto rumschrauben.


    Zitat:

    das die Drosselklappe schwergängig geht

    kann ich mir nicht vorstellen, daß DAS im FS steht!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Doch, das steht im DA drin.
    Was könnte das noch sein vielleicht?


    Zitat:

    aber ich mag am Auto rumschrauben.


    was hat die bude gekostet.




    Nee, das steht da so Garantiert nicht drin und ohne genaue Fehlerbezeichnung im Klartext, ist das wie ein Blick in die Glaskugel...
    Drosselklappe könnte verdreckt sein, oder oder oder...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab 1600€ bezahlt....


    oh je... hoffentlich hast du mehr Leidenschaft, Geduld und Geld also noch zu Zeiten deines ersten 6N
    Die Polo´s sind mittlerweile auch in die Jahre gekommen und ein GTI ist meiner Meinung nach zu Schade zum "verpfuschen".
    - Rost muss Konsequent nachgegangen und beseitigt werden, damit meine ich keine Spachtelmasse!
    - Bevor man Optisch was macht, Technisch einwandfreien Zustand herstellen.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Natürlich....
    Bei unserem alten Polo 6n konnte ich genug lernen.
    Ist auch mein erstes eigenes Auto, da kümmert man sich mehr drum.
    Hab noch ein paar Kleinigkeiten die ich noch beheben muss/möchte.

    Grüsse aus Bochum


    Antworten erstellen