vw teilemarkt

Ansaugschlauch Warmluft hat Löcher.

Big_Stiffi
  • Themenstarter
Big_Stiffi's Polo 6N

Hallo Jungz und Mädelz,
habe gestern gesehen das mein Ansaugschlauch Warmluft ein paar kleine Löcher hat.
Möchte diesen jetzt ersetzten. Hab schon mal Tante Google, aber nichts richtiges gefunden.
Welche Teilenummer hat der Ansaugschlauch Warmluft? P.S.: Ist für ein GTI.
Kann ich auch ein Ansaugschlauch universal nutzen?
Hoffe ihr könnt mir da Helfen....

Grüsse aus Bochum



Such dir den passenden hier aus
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]

und bestell ihn z.B. bei eBay oder bei deinem Händler.


Teilenummer für den von dir gesuchten Schlauch sollte eigentlich: 049129627T sein, kostet sowas um und bei 60€ beim

Natürlich kannst du auch einen Universalschlauch nehmen, wenn er vom duchrmesser her passt und vorallem hitzebeständig ist.

@ Lagebernd, der 6N GTi wurde 98-99 gebaut...





Big_Stiffi
  • Themenstarter
Big_Stiffi's Polo 6N

Vielen Dank für die Hilfe...
Hab ich deshalb Start Schwierigkeiten? Weil er Fremd Luft zieht?

Grüsse aus Bochum


Nein, das hat mit dem Startverhalten nichts zu tun.
Wie verhält es sich denn mit den "Start Schwierigkeiten" ?


Big_Stiffi
  • Themenstarter
Big_Stiffi's Polo 6N

Drehzahlschwankung. Er brauch 1 - 2 Sekunden um auf 1000 U/min zu kommen. Das ist aber nicht immer so... Komisch

Grüsse aus Bochum


FS auslesen.

der schlauch hat damit nix am Hut kannst auch weglassen.

hats dir ja ne richtige bastel bude gekauft.


Big_Stiffi
  • Themenstarter
Big_Stiffi's Polo 6N

Da steht drin, das die Drosselklappe schwergängig geht.
Mehr steht nicht drin....
Das wusste ich schon, aber ich mag am Auto rumschrauben.


Zitat:

das die Drosselklappe schwergängig geht

kann ich mir nicht vorstellen, daß DAS im FS steht!



Big_Stiffi
  • Themenstarter
Big_Stiffi's Polo 6N

Doch, das steht im DA drin.
Was könnte das noch sein vielleicht?


Zitat:

aber ich mag am Auto rumschrauben.


was hat die bude gekostet.




Nee, das steht da so Garantiert nicht drin und ohne genaue Fehlerbezeichnung im Klartext, ist das wie ein Blick in die Glaskugel...
Drosselklappe könnte verdreckt sein, oder oder oder...


Big_Stiffi
  • Themenstarter
Big_Stiffi's Polo 6N

Hab 1600€ bezahlt....


oh je... hoffentlich hast du mehr Leidenschaft, Geduld und Geld also noch zu Zeiten deines ersten 6N
Die Polo´s sind mittlerweile auch in die Jahre gekommen und ein GTI ist meiner Meinung nach zu Schade zum "verpfuschen".
- Rost muss Konsequent nachgegangen und beseitigt werden, damit meine ich keine Spachtelmasse!
- Bevor man Optisch was macht, Technisch einwandfreien Zustand herstellen.



Big_Stiffi
  • Themenstarter
Big_Stiffi's Polo 6N

Natürlich....
Bei unserem alten Polo 6n konnte ich genug lernen.
Ist auch mein erstes eigenes Auto, da kümmert man sich mehr drum.
Hab noch ein paar Kleinigkeiten die ich noch beheben muss/möchte.

Grüsse aus Bochum


Antworten erstellen

Ähnliche Themen