vw teilemarkt

AAV Flansch-Dichtung ab 93

FelixN
  • Themenstarter
FelixN's

Hallo zusammen!

Weiß jemand, wo man die Drosselklappenflansch-Dichtung für den AAV ab 93, der ja einen anderen Flansch hat als die vorigen Jahre, bekommt?
Finde den irgendwie nicht.



FelixN
  • Themenstarter
FelixN's

Ja, die hatte ich auch schon gesehen.
Die passt aber vom Profil nicht wirklich und ist die Dichtung wirklich nur ne Papierdichtung?
Bei der anderen AAV Dichtung ist es ja ein dicker Gummiklotz.



Ich würde so einem billig Nachbaumüll auch nicht vertrauen. Nicht mal 5€. Da geht noch Versand und Verpackung ab, nem Brötchen will der Verkäufer auch verdienen, und ebay auch, da hast du nen Restwert von 1€ für deine Pappscheibe...


Zitat:

Weiß jemand, wo man die Drosselklappenflansch-Dichtung für den AAV ab 93, der ja einen anderen Flansch hat als die vorigen Jahre, bekommt?
Finde den irgendwie nicht.


Ich wüsste jetzt nicht, wo man diese sonst noch bekommen könnte. Die die ich da vorhin geschickt habe ist bestimmt nicht das wahre aber vielleicht auch nicht verkehrt. Weis man nicht. Haste schonmal bei vw cp nachgefragt?


FelixN
  • Themenstarter
FelixN's

Da gibts eine mit der richtigen Nummer, aber mit dem Bild von der Alten. Das ist zwar wahrscheinlich trotzdem die richtige, aber wenn das doch nur so eine Papierdichtung ist, geb ich da keine 30€ für aus.
Hat jemand vielleicht ein Bild von der Dichtung?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen