vw teilemarkt

Schrauben G40 Bremssattelträger

Sander
  • Themenstarter
Sander's Polo 2F

Hey Leute,

weiß einer von euch die genauen Maße der Schrauben, mit denen die Bremssattelträger beim 86c bzw G40 befestigt werden?

Ich hatte bei ebay welche gefunden die genauso aussehen, allerdings stand da das die ein M14 gewinde haben. M14 finde ich etwas groß. Müsste das nicht M12 sein?

Ich hoffe mir kann jemand helfen.



Abschrauben und ausmessen. Oder einfach bei VW holen. Werden sicherlich kein vermögen kosten


Sander
  • Themenstarter
Sander's Polo 2F

Okay, nach VW fahren wäre auch mein nächster Gedanke gewesen



Mit Glück haben sie die sogar da und du kannst sie gleich mitnehmen.


gelöschtes Mitglied

    die originalen haben m10x30 minimum 10.9er


    Sander
    • Themenstarter
    Sander's Polo 2F

    Danke dir, 1,5er steigung?


    Gibt auch Online-Kataloge, in denen man solche Informationen/Teilenummern einsehen kann...

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Sander
    • Themenstarter
    Sander's Polo 2F

    Cool, die Seite kannte ich noch nicht. Danke dir.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen