vw teilemarkt

Oldtimer Zulassung

Terror77
  • Themenstarter
Terror77's Polo 86C

Hallo Leute:

Mein Polo ist dran für eine Oldtimer Zulassung (1988).
Der TÜV Prüfer ist eigentlich soweit zufrieden. Allerdings soll ich nachweisen Das meine Federn (TA Technix) bereits vor 20 Jahren hergestellt wurden.
Kann mir da zufällig jemand helfen? wie lange existiert die Fa. Technix schon.
Weiß das zufällig jemand?

Danke schon mal im voraus.



Also wenn man im Handelsregister online nach TA Technix sucht, findet man zu TA Technix:

"Bemerkung: Tag der ersten Eintragung: 01.08.2003"

Das bedeutet wohl, dass sie erst 2003 gegründet wurden. Aber frag doch bei denen direkt nach.

Fredi1959


Das kannste knicken, Ta Technik gibt's nicht solange. Wird dir wohl nur ein Fahrwerk von h&r koni fk oder halt was, was bist spätestens 1998 geprüft wurde.



Terror77
  • Themenstarter
Terror77's Polo 86C

Danke an alle.

Habe mit der Fa. telefoniert. Die bestehen erst seid 10 Jahren.

Brauche jetzt ein Gutachten für Federn die aus der Zeit stammen..


Von H&R gibt es Federn, die "alt" genug sind, die Unterlagen kann man sich über deren Website herunterladen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen