vw teilemarkt

Hallo an alle!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Werd ich mich auch mal schnell vorstellen.
Ich bin 24, komme aus Gifhorn und habe seit meinem 18ten Geburtstag einen Lupo gefahren. Fotos von ihm gibt es auf www.mm-carstyle.de
Jetzt hatte ich mal Lust auf was Neues und bestellte mir den neuen Polo 9NF. Was mit dem bezüglich Tuning geschehen soll ist noch offen, aber so extrem wie beim Lupo wirds nicht werden.



Hi !


hallo an dich ...
herzlich wilkommen hier. wünsche dir viel spaß und endlich mal einer der neusten polo generation ... hoffe machst was schönes draus...
greetz
Whitepolo6N



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke
Werde natürlich mein Bestes geben aus dem Polo was zu machen. Fotos werde ich Euch nicht vorenthalten.


gelöschtes Mitglied

    von mir auch ein herzliches willkommen bei uns.....
    viel spaß im forum und beim tunen von deinem polo wenn er dann da ist


    moinmoin

    auf deiner hp steht das du den polo nicht umbaust. was stimmt denn jatzt?


    schöne seite, netter lupo, herzliche willkomen!
    viel spaß noch beim polo tunen!

    mfg icy ape


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Schaut mal auf das Datum der letzten Aktualisierung auf meiner HP. Schon wieder ein wenig her. Also, dies Jahr plane ich keine Veränderungen am neuen Polo, zumindest nichts großes. Höchstens ein wenig am Interieur. Ab nächsten Jahr wird es ein wenig zunehmen, ich will auf jeden Fall was machen. Aber in welchem Maße ich das betreiben werde, da bin ich mir zurzeit noch etwas unschlüssig. Das wird sich mit der Zeit zeigen.



    von mir auch n herzlich willkommen und viel spass hier im Forum.

    Der 9N3 ist doch ne gute grundlage um was dran zu machen! Sieht ja so schon richtig gut aus!


    glg polo-si



    Moinsen
    ja, von meiner einer auch viel spaß hier!
    für fragen sind ja eigentlich alle hier recht offen!
    (und fürs tuning natürlich auch!)
    cee ya


    Willkommen im Forum

    Wußte gar nicht, dass meine 2-jährige Nichte schon Polo fährt. Die heißt auch Mara und wird auch Mara-Maus genannt...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen