vw teilemarkt

Fensterheber zicken rum

Cv79
  • Themenstarter
Cv79's

Hi ich hoffe mal das ich hier richtig bin ...

Ich habe mir vor kurzem nen 6n2 geholt der so einige kleine Problemchen hat unter anderem mit den fensterhebern der auf der Beifahrerseite funktioniert teilweise garnicht .
Wenn ich die Taster auf der Fahrerseite betätige gehen die fenster nur ruckhaft runter (pro drücken ein Stück)
Hoch genau das selbe .


Hab schon im Forum geschaut wegen dem komfortsteuergerät aber da wo es sein sollte ist nichts ....hat einer von euch evtl ne Lösung oder ne Idee die mir weiterhilft .....



Thx im vorraus



Und wenn du auf der beifahrerseite drückst? Das selbe?

Sonst türpappe ab und mal Gestänge schmieren und schauen ob die Plastik Führungen noch i.o sind.


Cv79
  • Themenstarter
Cv79's

Ja auf der Beifahrerseite ist es das selbe



Zitat:

Sonst türpappe ab und mal Gestänge schmieren und schauen ob die Plastik Führungen noch i.o sind.


Das würde ich als erstes machen.

Man kann die Fensterheber auch neu einstellen
Mehr dazu gibt's hier : https://www.polotreff.de/forum/t/238166

Übrigens kannst du, wenn du schon alles offen hast, die Führung mal liebevoll neu schmieren.
Das ist die letzten 15 Jahre bestimmt nicht passiert und kann nur die Lebenserwartung erhöhen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen