vw teilemarkt

schwarze rückleuchten

Toema
  • Themenstarter

hallo hab mal bei ebay sowas gefunden
7997896965
da steht lasiert, ist das auch gut oder ist das kake? und wegen eintragen hat er mir gesagt der kann mir zwar ein gutachten geben aber der kann mir nicht garantieren dass mir jemand das eintragen wird?
kann mir jemand ein rat geben, die leuchten sehen doch geil aus, aber wegen qualität und eintragen würde ich gern mehr wissen
mfg tommy



die sehen zwar übelst gut aus, aber lasierte sind immer kacke!
da musst du sehr, sehr, sehr viel glück haben um das eingetragen zu bekommen. gutachten kann es nit geben, ist ja selber gemacht.
und wenn man nachträglich was an einem geprüften teil bearbeitet, erlischt ja das gutachten bzw. die abe.

ich würds lassen, auch wenn die wirklich chic aussehn.

mfg icy ape


Toema
  • Themenstarter

hmmm okey hast auch recht, hab aber irgendwann mal andere gesehen die waren nicht lassiert und mti einem gutachten, die kann man doch nehmen oder?



jo, dann spricht ja nix gegen, wenn nachträglich nix gemacht wurde, aber die sahen dann wahrscheinlich nit so gut aus wie :-/
...mensch, die würden auch zu meinem gut passen :(
naja, leider zu heikel.
und die, die du gesehn hast, waren dann wahrscheinlich welche von hella, oder!?
auch einfarbig?


Toema
  • Themenstarter

ja die waren auch voll schwarz weiß jetzt nicth genau ob von hella waren oder nicht aber auf jeden fall haben sie kein so ein glanz gehabt wie die da, hmmm
HAT JEMAND VIELLEICHT BEZIEHUNGEN MIT TÜF ! loool


selbst vitamin B bringt da nit viel. wenn angenommen ein grüner die rückleuchten nit mag, ordnet der womöglich noch an, die austragen zu lassen.

...und wegen der anderen. waren das zufällig die? http://cgi.ebay.de/Hella-LED-Rueckleuchten-Polo-6N-94-99-schwarz-o-silber_W0QQitemZ7998380969QQcategoryZ72705QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
art-nr: 7998380969


Toema
  • Themenstarter

ne ne, die da schauen kake aus, lool
die waren komplett schwarz ohne das man was gesehen hat


hmmm... also die oben von hella wären mit abe - somit nix prob mit tüv.
hab bisher aber noch nie welche gesehn, die komplett schwar waren und nit lasiert... dann wars vielleicht nicht angegeben. O_o'


also da ist nen gutachten vom indra bei, da steht drin das du dir rückstrahler drunter macehn musst, und dann ist alles in Butter...

bloß dann musst hoffen das nicht irgendwelche assi-wegelagerer )polizisten( bekommst denen das egal ist....

einfach mit der ABE zum TÜV hin. dann bist schon mal auf der sicheren seite...



mahlzeit, hab lasierte rückleuchten am 6n, hab auch nen teilegutachten, war damit beim tüv, eintragungsfrei!
mfg dam0r


wo haste die denn her? kannste zufällig n bild machen?


polotreff.de
#12 - 20.09.2005polo schwarze rückleuchten glanz
Antworten erstellen

Ähnliche Themen