vw teilemarkt

Originaler Radio

Chriwo
  • Themenstarter
Chriwo's Polo 86C

Hallo Leute habe ein Problem
Ich wollte gerade den originalen Radio ausbauen. Das Radio fällt schon hin und her und ist schon Lose.
Aber wenn ich es herausziehen will hänge ich oben irgendwo fest.
Weiss jemand ob das da nochmal festgemacht ist?
Danke im vorraus



kein blassen Schimmer, was du für eine Frage hast...
Bitte nimm dir die Zeit und Formuliere ganze Sätze, so bringt das doch alles nichts.


Super, im zweiten versuch ist auch ersichtlich was dein Problem ist

Evt hängt es am Kabelbaum, mal ein bisschen rumwackeln und dezent ziehen, das kommt schon.
Eine zusätzliche Befestigung gibt es nicht beim Original Radio.



Chriwo
  • Themenstarter
Chriwo's Polo 86C

He's danke bin oben an der Abdeckung festgehangen aber nun taucht das nächste problem auf.
Da der polo doch schon älter ist hat er noch nicht die DIN Stecker.
Hat jemand eine Anleitung wie das zusammen geschlossen gehört?


Es gibt sicher auch Adapter damit könnte dein Kabelbaum Original bleiben...
Mach mal nen Foto vom Stecker.


Chriwo
  • Themenstarter
Chriwo's Polo 86C

Das sind alle Kabel die ich habe ausgenommen Antenne


15622576954467471085
15622576954467471085
15622578437936353157
15622578437936353157
15622578861877624130
15622578861877624130
15622579071422625970
15622579071422625970

für die Lautsprecher gibt es zb. das hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • für den Rest must du dich mal ein wenig in die Materie einlesen, klar abschneiden und DIN Stecker dran ist das einfachste aber sieht halt immer doof aus aber auch das liegt ja im Auge des Betrachters.


  • Chriwo
    • Themenstarter
    Chriwo's Polo 86C

    Da muss ich dann eine Lösung finden aber danke für deine Hilfe


    Moin, bei meinem hab ich mir Zündung Plus aus dem Bereich unten Fußraum Fahrerseite in Richtung Radio gezogen weil da nur Dauer Plus anliegt und Neue Boxenkabel nach hinten gelegt und passende Boxen in den seitlichen Heckablagen installiert.
    Für die Verkabelung ans Radio hab ich mir Iso Stecker besorgt und alles da angeschlossen, ist kein großer Akt wenn nicht 2 linke hat



    Kabel abschneiden und gegen ISO tauschen würde ich eher nicht machen, wird nochmal im bezug auf H- Zulassung ein Pluspunkt sein, wenn man wieder auf Original Radio zurückrüsten kann.
    Sofern gewünscht....


    Er braucht doch dann nur den ISO wieder raushauen und gut ist. Zu mal nen Radio nicht so ernst genommen wird.


    Oh doch wird es...


    Chriwo
    • Themenstarter
    Chriwo's Polo 86C

    Ja ich hab jz beide ISO auf DIN Adapter gefunden also für Stromversorgung und Boxen


    Die Original Stecker hab ich nicht angerührt. Den Iso Stecker vom Radio hab ich die Passenden Hülsen gepresst und dann am originalen Radiostecker rein.
    Eigentlich kein Thema.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen