vw teilemarkt

Mattig Heckspoiler anbauen.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Jungz und Mädelz, ich hab mir ein Mattig Heckspoiler zugelegt. Es war leider keine Anbau Anleitung dabei, Gott sei dank die ABE!
Wie kann ich das Teil an meinem GTI? Es waren keine Schrauben dabei, oder ähnliches. Ich bitte um Hilfe...

Grüsse aus Bochum



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir keiner helfen?


Die Firma Mattig existiert ja noch. Ruf dort doch mal an oder schreibe denen eine E-Mail.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe schon ne eMail geschrieben, aber ohne Antwort bis jetzt. Und das ist schon ein paar Tage her.....
Werde mich mal telefonisch bei Mattig melden, vielleicht können die mir ja helfen.

Grüsse aus Bochum


Welcher typ ist das den? Wenn der Spoiler hauptsächlich auf dem Dach aufliegt reicht festkleben mit Karosseriekleber.
Dann über Nacht mit Kreppband fixieren.


Sollte es die größere Frittentheke sein, kommst du ums Bohren wohl nicht rum. Zudem brauchst du noch mindestens Zinkspray um die Löcher zu versiegeln, Flies oder Gummi als Auflagefläche für den Spoiler damit der dir den Lack über lange Zeit da nicht wegrubbelt und auch wieder karosseriekleber um das ganze Abzudichten.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab ne Frittentheke Hab mal Bilder davon hochgeladen...
P.S.: Hab ihn nur drauf gepackt, und mit Panzertape fixiert. Damit ich Fotos davon machen konnte.
Achso auf den Adapter Platten steht noch drauf :168 63 4R00 & 168 63 4L00.
Muss mir aber noch Karosserie Kleber kaufen. Und Danke schon mal für die Hilfe
Aber was brauche ich für Schrauben, bei meiner Frittentheke?

Grüsse aus Bochum


939806F2-7175-4B5B-9
939806F2-7175-4B5B-9
FBB4A6E7-1E2A-4CFE-9
FBB4A6E7-1E2A-4CFE-9
CAF5661A-FFA3-4721-9
CAF5661A-FFA3-4721-9

Ätzend passt überhaupt nicht, seh mal zu das die Technik passt bei dem polo, wäre mir wichtiger als so ein Surfbrett zu verbauen

Mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Er ist für ein Polo 6n zugelassen, laut ABE.
Und ja die Technik hat noch ihre Macken
Aber ich kümmere mich um die Technik noch, nach und nach.... Wenn mich meine Frau lässt


Technik wichtiger
Du hast 3 threads offen jeden Tag kommt was anderes, mach doch mal 1 fertig, nun bist am Surfbrett dran, nervt schon deine threads, wie im Kindergarten
Dann lass das doch mit dem surfbrett



Das der in sich verdreht ist der Spoiler hast du aber gesehn oder?


Krumm bestimmt von der hitze


Muss dir gefallen aber


Wie gewollt und nicht gekonnt so passt der ans Auto
Aber deine sache


In Wagenfarbe könnte das ganz gut aussehen finde ich und bevor der nicht lackiert ist würde ich den auch nicht montieren, anpassen allerdings schon.
Aber stimmt schon, auf dem ersten Foto schaut er verzogen aus.

Muss halt der Rest des Autos dazu passen. Am serienmäßigen Polo wirkt es unstimmig.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wenigstens einer der mich versteht
Ich will den Heckspoiler in Schwarz lackieren lassen, oder folieren. Je nachdem....
Es sieht wirklich so aus, das er etwas krumm ist. „Kurios“
Anpassen muss ich ihn etwas.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen