vw teilemarkt

Hifonics Colossus

ghostfacekillah
  • Themenstarter

Hi,

hab vor mir so ne Stufe zu holen, NUR welcher Woofer? Hab mal gehört es gäbe da einen Focal Doppelschwinger 38er oder 42er, auf jedenfall son riesenteil.

Wisst ihr welcher das ist?

Oder könnt ihr mir was besseres vorschlagen?

MFG

Ghostfacekillah



gelöschtes Mitglied

    Bester tipp überhaupt ist zu einem händler zu fahren und sich n paar subs anzuhören und dann das zu kaufen was einem am besten gefällt geschmäcker sind so unterschiedlich wie die eigenschaften der woofer also auf empfehlungen wie "der is hammer" würd ich mich net verlassen lieber anhören


    Ich muss Pulsar voll und ganz zustimmen, hör dir ein paar an und such dir den aus, den du am besten findest!

    Du hast sicher den Multimagnet Woofer von Focal gemeint oder? Bild unten!
    Der is echt gut aber der Preis lässt sich auch sehen!



    audiom15wx.jpg
    audiom15wx.jpg

    ghostfacekillah
    • Themenstarter

    ja genau das ding mein ich, hat son typ beim wettbewerb auch gehabt beim media markt in marburg! www-spl-classics.de ich bin auf platz 5 mit soner Warrior doppelkiste, die ich in 9 Stunden arbeit am tag vor dem wettbewerb gebaut hab! *StolzBin!*

    hmmm was kostet der so?


    gelöschtes Mitglied

      hi!
      welche colossus wolltest du dir denn leisten?
      die xi oder die xx?
      die xx hätte ich gebraucht für 700 € anzubieten......
      wenn du wieder bei den spl-classics startest, werden sowohl die xi sowie die xx mit 3000watt bemessen!
      gruss michael, db-drag-racer


      moin
      wie wärs denn mit nem soundstream XXX woofer? das teil wird dir die gedärme raus prügeln.
      und du bekommst wenns net unbedingt ne colli sein muß dann ne esx 2500.2 gibbet schon für 680 euro neu und is baugleich mit der alten colli!


      ghostfacekillah
      • Themenstarter

      preis iss egal so maximum 1200€.

      Bei mir im mediamarkt hängt ja eine, die wird auch noch bissl da hängen! iss ne XI. Nur welcher Woofer? Bitte mit preis und Pic und daten!


      DSC00219.JPG
      DSC00219.JPG

      hey.. das ist ne final edition.. die sind doch begrenzt auf 200 stück!
      musst einfach mal mit dem verkäufer quatschen.. evtl gibt er sie dir günstiger her..


      Hallo ich bins Becky wend dich mal an Polochen , der hat echt ahnung. und sonst in deiner Nähe gibts bestimmmt den ACR Kompetente Beratung und MEGA Sound und Bums



      Ich bitte dir die grosse an mit 3000 Watt 900 euro gebraucht


      polotreff.de
      #11 - 21.03.2006hifonics colossus son hifonics colossus xi spl media markt hifonics colossus hifonic son of colossus media markt hifonics colossus ii car hifi test tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/6224.jpg hifonics colossus xi datenblatt son of colussus hifonics colossus ii test welchen woofer für colossus hifonics colossus final edition hifonics woofer geraucht soundstream xxx media markt hifonics colossus xi 3000 "spl classics" hifinics son of colossus hifonics colossus 2 media markt hifonics colossus hifonics son of colossus daten
      Antworten erstellen