vw teilemarkt

drehmomentschlüssel einstellen - m6

Kiki2211
  • Themenstarter
Kiki2211's

hi,

wer weiß welchen drehmomentschlüssel ich benötige bzw. wie ich diesen richtig einstelle um meine reifen zu wechseln? hab eines daheim würde gerne darauf verzichten, mir unnötig ein neues zu kaufen. brauch ich eventuell ein verbindungsstück?

bin um jeden rat dankbar



Anziehen mit 110Nm, ein Schlüssel mit 1/2Zoll reicht normalerweise

p.s. was soll das m6 bedeuten?


gelöschtes Mitglied

    Es sind 110 N/m Drehmoment.
    Und die passende Nuss dazu, es gibt extra welche für den Reifen Wechsel. Damit du deine Alufelgen nicht zerkratzt.
    Hoffe ich konnte etwas helfen.....

    Grüsse aus Bochum



    Zitat:

    wer weiß welchen drehmomentschlüssel ich benötige


    schau dir mal den Gedore Drehmomentschlüssel 1/2 Zoll an . zählt quasi zur königsklasse.

    Zitat:
    wie ich diesen richtig einstelle um meine reifen zu wechseln?


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • findest du immer die genauen angaben. Vorredner hat in diesem Fall recht .

    Grüße aus Sindelfingen


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen