vw teilemarkt

vorne oder hinten?

ghostfacekillah
  • Themenstarter

Hi Leutz, wollt nur mal ne rundfrage starten, welche felgen findet ihr besser? Vorne oder hinten die?


MFG Ghostface



DSC00193.JPG
DSC00193.JPG

Also ich finde die an der Hinterachse machen sich besser!
Ist aber, wie so vieles, Geschmachsache.

Gruß
reiser81


das an der HA sind htn oder? wenn ja dann vergleichst du hier nen mercedes (HTN) mit nem suzuki (denzent?). da is doch klar welche man nimmt oder



Die Azev sind schwul nimm die hinten!


gelöschtes Mitglied

    finde die hinteren auch viel schöner..


    gelöschtes Mitglied

      Wenn du es dir leisten kannst würde ich die HTN (hinten) den Powertechfelgen (vorne) vorziehen.

      Greetz

      XBM


      keine frage,die hinteren sind angesagt


      hinten!


      definitiv hinten...vorne die fährt jeder und sehen chice aus!aber geschmackssache!



      joa auch ich sag da mal hinten - aber die vorderen kannste mir dann geben


      ghostfacekillah
      • Themenstarter

      ja nur hinten das sind 215er walzen muss ich bördeln bzw. den plastikschiss abschneiden/schleifen, und ziehen eventuell.... weil wenn so 50 KG im kofferraum sind dan schleifts...
      achso VA Powertech und HA PLS


      DSC00189.JPG
      DSC00189.JPG

      wie wärs den mit federwegbegrenzern ?


      gelöschtes Mitglied

        kann mich nur anschließenb: definitiv hinten!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen