vw teilemarkt

Gk doppelweber ventilspiel 292°nocke

Bluber10
  • Themenstarter
Bluber10's

Hallo zusammen wollte mal fragen was ich für ein ventilspiel haben muss bei meiner 292° nocke normal bekommt er ja Einlass 0,15 und auslass 0,25 danke



Warum sollte das Ventilspiel bei ner anderen Nocke anders sein?
Es geht ja um Wärmeausdehnung und nicht nach Gradzahlen


Bluber10
  • Themenstarter
Bluber10's

Ok hab vergessen bei zu schreiben das ich einen sorg Kopf und Ventile drin habe kann es sein das deswegen ein anderes ventilspiel brauche ? Weil wenn ich Einlass 0.15 und auslass 0.25 mache klackern die Ventile total jetzt habe ich Einlass. 0.25 und auslass 0.35



gelöschtes Mitglied

    geht man mal schnell zu dbilas auf die seite, dort findet man sowas hier.

    Grad: : 292
    Spreizung: : 107
    Ventilhub: : 10,2
    Hub im OT: : 2,4
    Steuerzeiten: : 39/73 - 73/39
    Ventilspiel: : 25/30


    hallo

    geht sich das überhaupt aus mit dem ventilhub im OT ? wäre ja bläd wenn die ventile die kolben streicheln

    Mfg Kai


    Bluber10
    • Themenstarter
    Bluber10's

    Super vielen dank


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen