vw teilemarkt

195/45R13 es gibt sie wieder.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gerade durch zufall entdeckt.



  • War mir klar das der Preis so gesalzen ist :(

    Mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bei ebay und dunlop sind die günstiger
    aber leider nicht billig



    Bis zu welcher Felgenbreite sind die freigegeben?

    Wenn sie ja nicht wie die alten bis 8J gehen, braucht man die ja nicht.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    soweit ich weiss sind alle 8er freigaben nicht mehr vorhanden. da es bei den 7er aber nur noch die yokos gibt und viele alte 8er mit den dunlops eingetragen wurden ist der erhalt der alten eintragungen aber wieder ein licht am firmament. neueintagungen müsste man erfragen, aber das kostet nur ne email. dachte es wäre für manche interessant


    Leider sind es ja nicht mehr die damals verkauften bzw haben eine andere Bezeichnung.

    Somit bringt es ja auch nichts wenn man die Dunlops von damals eingetragen hat oder man eine Freigabe von den damaligen hat aber es für dieses Modell keine Freigabe gibt.
    Zumindest wenn man die auf einer Felge eingetragen hat für die der jetzige nicht freigegeben wird.
    Für alle anderen sicherlich ein guter Hinweis.

    Aber ich werde mal bei Dunlop anfragen bis zu welcher Breite sie dieses Modell freigeben. Wenn die bis 8er gehen wäre das ja echt toll.
    Ansonsten bleibe ich eben weiter bei meinen 175/50 13.


    Edit:
    Weiß jemand wie man bei Dunlop an eine Herstellerbescheinigung kommt?
    Das direkte Senden des zur Verfügung gestellten Formulars geht bei mir nicht und an die darauf angegebene Email Adresse kann man nichts schicken :(


    Also ein Mitglied im Golf 1 Forum hatte bei Dunlop vor ein paar Wochen mal nachgefragt und dort wurde gesagt, dass es eine Freigabe für 8J gibt.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß Basti


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen