vw teilemarkt

Tachonadeln

muenze96
  • Themenstarter
muenze96's Polo 9N3

Hallo zusammen

nachdem die Suchfunktion mal wieder keine anständigen Ergebnisse liefern konnte, hier meine Frage:
Würde gerne blaue Tachonadeln einbauen, da mein Tacho vmtl. mit einer Multifunktionsanzeige erweitert wird und dafür geöffnet werden muss.
Hatte mit da mal einiges angesehen und es gibt ja verschiedenste Längen und Größen...
Welche passen denn in den normalen 9n3?
Die vom Golf 6 R-Line find ich ganz schick https://www.ebay.de/itm/Vw-Golf-6-Passat-R-Line-blaue-Tachonadeln-Zeiger-cluster-pointer-blue-needles/183852906557?hash=item2ace7cb83d:m:mzpJ45nU_emIu0b-EA6faAg&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 , allerdings befürchte ich, dass sie zu lang sind...

hat jmd schonmal andere Tachonadeln außer die hässlichen silbernen vom Audi TT wie im 9n Forum beschrieben verbaut?

MfG
Basti



Ich denke mal das das mit Lackstift gemacht wurde.
Gruß Dirk


muenze96
  • Themenstarter
muenze96's Polo 9N3

was soll da mit Lackstift an Tachonadeln gemacht werden?



Die Tachonadel blauso wurde das früher immer gemacht


muenze96
  • Themenstarter
muenze96's Polo 9N3

naja bei leuchtenden Tachonadeln eher unwarscheinlich


Funktionieren tut das mit dem lackstift.

Aber ob die jetzt passen kp. Finde die auch sehr teuer.


Kann aber sein das auch die SMD tauschen musst .

Die Farbe kommt nicht immer nur durch die Nadel .

Rote Nadel > Rot SMD umbau auf Blau Nadel mit noch Roten SMD


muenze96
  • Themenstarter
muenze96's Polo 9N3

Danke für den Tipp SteffSilver, da hatte ich nich drangedacht


Antworten erstellen