vw teilemarkt

die fotzen haben mich gekralt

spoilt
  • Themenstarter
spoilt's Polo 2F

also letztens auf den weg nach kfc ist es pasiert ich bin ganz sachte mit cirka 80 km/h durch hannover gedüst wrend mir mein bass sanft den rücken masierte kam mir das vögelchen engegen

also es war inerorts ich hate laut tacho (genau) 80 drauf

was kost mich der spass wie lange bin ich zu fuss unterwegs und was sagt flensburg dazu hab ja schon 9 ?



gelöschtes Mitglied

    Wo bist Du denn unterwegs gewesen?
    War das eine rote Ampel oder haben die Dich so geblitzt? Vahrenwalder etc. ist doch 70 oder? Kann dann hoffentlich nicht so schlimm sein?
    Gruß aus Lindhorst! Viel Glück!


    spoilt
    • Themenstarter
    spoilt's Polo 2F

    ja war inerorts normalerweise ist dort 50
    und keine rote ampel

    @jörg bist du den öfters auf den trefen in awb ?



    gelöschtes Mitglied

      Maximal 35-45 € Geldstrafe!Mehr net,es sei denn du bist mehr als 21-25 km/h zu schnell gefahren,dann gibts noch nen Punkt


      spoilt
      • Themenstarter
      spoilt's Polo 2F

      ja hofen wir mal


      also, abzüglich tacho-ungenauigkeit und toleranz könnteste ja sogar noch unter 20km/h zu viel sein. dann isses eben nur buße.
      mit a bsil pech musste nen monat laufen und dementsprechend höhere buße.

      biste denn aus der probezeit raus?


      gelöschtes Mitglied

        na wenn er innerorts (bei 50) ne 80 drauf hatte, dann gibts wahrscheinlich 60 euro und 3 punkte, auch wenn man die 3km/h toleranz abzieht.

        www.bussgeldrechner.de

        in der probezeit heißt das nachschulung.


        gelöschtes Mitglied

          Qspoilt
          Nein, aber ich bin wahrscheinlich Sonntag
          in Bad Oehnhausen, falls es nicht regnet!
          Vielleicht sehn wir uns da?
          Oder wir sehn uns mal so?


          Hatte das gleiche Prob....... Bin in der Probezeit mit´n Roller 76km/h toleranz schon runter Innerorts gefahren*blitz*

          +3Punkte
          +68€ Bußgeld
          +ca. 31€ Papierkram
          +240€ Nachschulung
          +2 Jahre Verlängerung
          ---------------------------
          Alles fürn Arsch
          Aber dieses Jahr hab ich wieder alles wech



          spoilt
          • Themenstarter
          spoilt's Polo 2F

          na jut probezeit hab ich ja nicht mehr
          aber lustig wirds trotzdem nicht
          scheiße 12 punkte
          und wie lange brauch ich um sie weck zu kriegen ?


          also mein alter herr hats mal auf 16 gebracht , denn war der Lappen für 10 monate weg (hui) und die Punkte nach den 10 Monaten auch


          gelöschtes Mitglied

            hey wollte auch sonntag nach bad oe.. können ja ne polotreff ecke auf machen


            Also unter 21Km/h musste nur zahlen und aber 21km/h musste zahlen ,punkte und Fahrverbot


            gelöschtes Mitglied

              über 21km/h zu schnell heißt doch nicht gleich das de laufen musst.
              Woher hast den die Info?
              Schau doch mal hier im Forum da gibt es auch ne Bußgeldtabelle aber du musst nit gleich laufen wenn du zu schnell warts.
              Deine Punkte verschwinden zeitraum weiß ich nicht ganz genau aber meine mich erinner zu können nach 1 Jahr oder so, aber und nun kommt es dir verschwinden nur wenn du 1 Jahr lang keine Punkte bekommst.
              Du musst also wenn es 1 Jahr is wie gesagt bin mir nicht 100% sicher ohne 1 Punkt zu bekommen fahren dann verfallen sie.
              Sonst wenn du wieder einen oder mehr bekommst bleiben die erhalten.
              Und ab 16Punkte is der lappen auf jeden weg ^^


              Wenn du Punkte bekommst bleiben die 2 Jahre (und alle die du vorher hattest bleiben auch noch weitere 2 Jahre).


              gelöschtes Mitglied

                Das einfachste iss doch immernoch sich an die Regeln zu halten, dann hat man diese Probs nicht!

                Wünsch dir jedenfalls, dass es nich all zu arg ausfällt!

                MfG
                Die Frog


                boah und wofür gibts auf dieser Seite ne Bußgeldtabelle?


                polotreff.de
                #18 - 09.09.2005gekrält
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen