vw teilemarkt

an alle ausm Süden

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hallo Leute,

da nun schon des öfteren angeschnitten wurde ein Polotreff.de-Treffen zu machen hab ich mir gedacht, dass man ja erst mal klein anfangen könnte. Man muss ja nicht gleich ein Treffen machen, so in der Aufmachung von nem richtigen VW-Treffen, mit Tunern, Pokalen, .... man könnte sich doch einfach so mal treffen, irgendwo auf nem Parkplatz oder an ner Tanke. Wenn das dann klappt und die Teilnehmerzahl stimmt könnte man sich überlegen mal was richtiges zu organisieren, oder nicht?!
Wie wärs wenn sich die User hier im Forum alle zusammenschliessen und erstmal in kleinen Gruppen einen Treffen machen, so dass nicht jeder gleich ne halbe Weltreise machen muss, dann sieht man ja schonmal wie die Resonanz so ist.
Ich könnt mir gut vorstellen das da einige Leute aus der Umgebung kommen wenn der Weg nicht so weit ist.
Ich nehm das jetzt mal für "meinen" Umkreis hier in die Hand: Wie wärs ihr Leute ausm Süden und er Umgebung Unterland, Odenwald, Hohenlohe, Franken, .... solen sir uns mal alle zusammen im Urlaub treffen, irgendwann im August, Freitag oder Samstag abends? Die Umgebung wäre dann irgendwo bei Heilbronn, Öhringen oder so. Wenn genug interessiert wären würd ich mal nech nem Treffpunkt ausschau halten. Wie gesagt, es soll kein Treffen in grosser Aufmachung werden, nur dass man sich mal trifft, man sieht ja ob das dann noch ausgebaut werden kann in den nächsten Monaten.
Wie gesagt, es wäre schön wenn man in den anderen Regionen von Deutschland auch etwas in der Richtung unternehmen könnte, wenn das dann alles guten Anklang findet kann man das ja noch ausbauen.
Und imer dran denken Leute, der Wörthersee hat auch mal klein angefangen
Schreibt einfach mal rein was ihr davon haltet und wer ausm Süden hier dabei wär.

Mfg

MfG



also ich fände das klasse, aber etwas weiter südlich fände ich auch noch hübsch so gegen schweizer grenze zu wäre mir angenehm

vielleicht ein grenz-treffen
direkt am bodensee wär mir auch noch genehm, das kann ich distanzlich auch noch verkraften und dann könnte man das mit nem bbq am ufer verbinden, was doch schick wäre


Ich wär da sofort dabei!
ABER: Ich geh am 08.08 in den Urlaub nach Griechenland und komm erst wieder am 26.08 zurück!
Wenn ich das Treffen verpassen würde könnt ich Nachts nicht mehr schlafen!

Bitte legts ned in den Zeitraum Jungs!

ICH WILL DABEI SEIN!

Gruss (schon jetzt verzweifelter) Green



6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Wäre der 06. oder 07.08. machbar?
Leute meldet euch mal, das wird zwar nicht das Hammertreffen, aber hauptsache wir treffen uns mal alle und können über ein paar Dinge reden, dann kann man auch gleich mal darüber reden eventuell mal ein richtiges Treffen zu machen, also, auf gehts, immer melden, wenn nur green und ich kommen lohnt es sich ja nicht, oder?

Mfg


6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Natürlich könnt ihr auch alle eure Kumpels mit denen ihren Autos mitbringen, ich denke da z.B. an dich Cool Vibration, hoffentlich hast du meine PN bekommen, umso mehr umso besser, oder nicht.

MfG


Ich wär auch dabei. Am 6. oder 7. Aug hab ich bis jetzt noch frei.
Am 31. Juli treffen sich einige von Motor-Talk in der Nähe von Stuttgart:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ich geh wahrscheinlich auch hin.


  • 6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    Super, jetzt sind wir schon zu dritt
    @ mrniceguy: wir könnten uns ja mal demnächst treffen, du kommst ja glei um die Ecke, dann könnten wir mal darüber reden, wegen dem Platz usw.

    MfG


    Ab in den Süden...
    Die Idee ist klasse! Hab auch schon an sowas gedacht. Das einzigste was mich aber ankotzt,ist daß ich dann ohne mein Polo kommen müsste. Und das bei einem Polo Treffen... ... ...
    Dann müsste ich mit meiner Winter-Gurk kommen. Egal,hauptsache wir lernen uns kennen,oder?
    Da es dem 6N Grün seine Idee war,würd ich vorschlagen wir treffen uns da wo er es will (z.b. in HN). Falls nämlich net soviel kommen,hat wenigstens keine große Spritkosten. und das nächste Treffen machen wir dann woanderst. Ist doch fair oder? Als Treffpunkt fände ich einen Parkplatz besser wie ne Tanke. Falls doch mehrere kommen sollten.
    @ 6N Grün
    z.b. da wo des Treffen vom VW Audi club Unterland?!?
    Nur am 06./07. bin ich auf´m Wochenend Treffen in Merzig.
    Könnten uns ja auch im September zum Saisonabschluß treffen. Dann hätte auch jeder genug Zeit es rechtzeitig einzuplanen.
    Wie seht ihr das?

    MfG Cool VIB


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    Hi Cool Vibration,

    der Platz wär nicht schlecht, weiss aber nicht ob man da vorher da anfragen muss und Samstags ist der immer besetzt wegem Automarkt.
    Ne Tanke find ich auch blöd, ein Parkplatz ist besser, da ist auch mehr Platz.
    Es sollte ja eh kein grosses Treffen werden, einfach mal zusammensitzen, deswegen hätte ich gesagt dass man sich eh erst gegen Nachmittag oder abends trifft, oder nicht?!?! Es ist ja auch interessant die Fzge. mal nachts zu sehen.
    Du könntest ja auch deine Clubkollegen mitbringen?!

    MfG
    Gruss nach KA



    Ja gegen nachmittag/abends fände ich es auch gut. Dann check mal einen Platz ab von mir aus auch Wal Mart oder so. Denk mal anfragen brauchst du nicht. Gibt ja nix offizielles. Ich bring auch ein paar Leute mit.


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    Ich hab da was im Auge, ein Industriegebiet, da sind sehr breite Strassen und ne Wendeplatte, das dürfte für den Anfang locker reichen, und es ist direkt an der Autobahn, somit auch sehr leicht zu finden.
    Ich hab mir auch schon überlegt es an unserem Freibadparkplatz zu machen, aber wenn da halt so gegen 7 noch Leute sind ist das auch scheisse, da die ja den Parkplatz belegen.
    Ich werd mir das in dem Industriegebiet mal morgen abend auch anschauen, ist eigentlich ein guter Platz, da kann man laut sein, es ist einfach zu finden, man sieht einen nicht gleich von der Bundesstrasse (z.B. der FC GrünWeiss) und die nächste Tanke ist nur 1km entfernt.
    Ich hab grad mit nem Kumpel von mir geredet, der findet die Idee ach gut, ich red auch in nächster Zeit mit ein paar Polo-Fahrern und mach sie nebenbei auf das Forum aufmerksam, dann steigt auch unsere Mitgliederzahl.

    MfG

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      Hi Jungs !
      Keine schlechte Idee, nur an dem Wochenende 06./07. fahre ich für ne gute Woche an den Gardasee. Da kann ich leider nicht. Und meine Möhre müsste ich jetzt mal wieder auf Vordermann bringen ! Gehört mal wieder geputzt
      Also lasst es mich wissen, wenn ihr ein Wochenende gefunden habt !

      Liebe Grüsse
      steffi


      gelöschtes Mitglied

        eigentlich ne recht gute idee. wobei ich denke, dass wenn es an ner tanke ist das ich net kommen werde. is mir einfach zu prollig erinnert mich irgendwie an die heimatlosen opel fahrer bei uns in schwäbisch hall.
        spass beiseíte wenns die zeit zulässt bin ich dabei.


        gelöschtes Mitglied

          Grundsetzlich sehr gerne !
          Ich komme eben aus Stuttgart. Die Gegend würde mich echt gefallen. Und ich kann eigentlich auch zz. immer. Bis auf die 2 Wochen zwischen 28 August und 11.September. Da bin ich im "Urlaub"

          Gruß Bärle


          @6N grün: wie wärs mit dem Parkpaltz am Schweinshaag in NSU? Da war mal von nem anderen Forum ein kleines Treffen. Der ist groß genug, er ist außerhalb und daher würd sich auch niemand bei zu argem Lärm beschwehren. Und ausßerdem wäre ja auch eine Grillmöglichkeit in der Nähe.


          6N grün
          • Themenstarter
          6N grün's Polo 6N

          @ mrniceguy:
          Müsste man sich mal anschauen.
          Ich hab jetzt mal überlegt, man bräuchte nen Platz der leicht zu finden ist, wo es niemand stört, wo man genug Platz hat, wo man auch mal kurz weg kann, z.B. was zum trinken holen und wo enn möglich auch etwas Licht sein sollte, da wir uns ja nachmittags bis abends irgendwann treffen wollen.
          Mir ist da das neue Industriegebiet in Neuenstadt in den Sinn gekommen, da hinter Faurecia, da sind die Strassen sehr breit und ganz hinten ist ne grosse Wendeplatte, dann ist man direkt an der Autobahn und zur Shell hat man auch nur 1km, wenn man mal was braucht, und da hinten stört man sicher niemand, oder?
          Wenn mans halt am Schweinshag macht wird man halt nicht allein da sein, oder?
          Aber anschauen könnt man das mal.

          MfG


          Ich kenn mich jetzt nicht sogut im Industiregebiet in Neusnstadt aus, aber wenn du es sagst dass sich dort niemand gestört fühlt. Man kann ja mal sehen.


          gelöschtes Mitglied

            Wie wäre es denn mit dem Messe Parkplatz Stuttgart?

            Da brauche ich nur 2min mitm Auto hin

            Gruß Bärle


            uuuiiiiiiihhhhhh

            coole MOTTE!

            wenn es mit den kilometern im rahmen bleibt! bin ich natürlich auch dabei, konnte ja beim letzten treffen schon nicht mitkommen!
            so wochenende samstag/sonntag wäre geil, da könnte man ja auch mal ne kleinigkeiten trinken
            und muss keine angst haben, wegen der grün/weißen zunft


            mfg olli


            6N grün
            • Themenstarter
            6N grün's Polo 6N

            Wie's aussieht scheint ja Interesse da zu sein.
            Was haltet ihr vom 06. oder 07.08., so gegen abend? Leider können da bestimmt nicht alle, aber das ist zur Zeit auch schwer, da viele im Urlaub sind, aber ich hätte gesagt, wir machen das da mal und dann vielleicht Ende September nochmal, zum Abschluss der Saison, dann bei jemand anders, damit nicht immer die gleichen so weit fahren müssen.

            MfG


            Ich finds ein gutes Datum!
            Das musch du entscheiden wann! Und solltesch auch ein neues Thema starten wo alles drin steht!

            Gruss Green


            6N grün
            • Themenstarter
            6N grün's Polo 6N

            Hi Leute,

            schreibt mal bitte was euch lieber wär, Freitag oder Samstag abend?
            Ich persönlich find Samstag vielleicht besser, da manche evntuell Freitags länger arbeiten und dann ists für die stressig dann noch rumzufahren und Auto waschen, usw.
            Samstags kann man morgens das Auto waschen und in Ruhe den Tag angehen und abends hier vorbeischauen.
            Wär jetzt mein Vorschlag, mir persönlich ists egal, ich wohn nur 5km entfernt und hab da eh Urlaub.
            Also, bitte schreibt was euch lider ist, dann können wirs diese Woche dingfest machen.
            Ich zähl auf euch.

            MfG


            Samstags im Industriegebiet Neuenstadt find ich gut. Ich werd wohl auch mal vorbeischauen.

            Was mir noch einfällt, wenn jemand zuw weit weg wohnt und nicht kommen mag, am 1. AUgust gibts ein VW-Treffen in Villingen Schwenningen.


            gelöschtes Mitglied

              Hi Jungs,
              schade an dem Wochenende kann ich leider nicht ! Gebt mir Bescheid, wenn ihr euch wieder trefft.

              LG
              Steffi


              6N grün
              • Themenstarter
              6N grün's Polo 6N

              Hi mrniceguy,

              gehst du nach Bad Dürrheim am 01.08.?
              Wenn du willst kannst ja mit uns fahren, wir gehen auch, halt schon ziemlich früh so gegen 7 spätestens, sonst ist alles voll.
              Meld dich mal, kannst ja auch ne PN schreiben.

              MfG


              Nee am 1.8. bin ich in Villingen Schwenigen, das Team Rockfrosch will sich noch mit dem Golf fürs dt. Finale qualifizieren.


              6N grün
              • Themenstarter
              6N grün's Polo 6N

              Das sind beides die gleichen Treffen, der Club ist von Schwenningen, das Treffen ist immer in Bad Dürrheim, das ist eine Ausfahrt weiter.


              MfG


              Das wußte ich nicht. ALso dann wird man sich sehen. Ich werd aber nicht mit meinem Polo da sein, wie gesagt nur mit dem Golf meines Bruders. Wie der aussieht? =>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • 6N grün
              • Themenstarter
              6N grün's Polo 6N

              Schade dass nicht mitm Polo kommst, aber nach Neuenstadt kommst mitm Polo, oder?

              MfG


              Ja nach Neunestadt komm ich schon mit meinem Grashopper.


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen