vw teilemarkt

VW Heckspoiler eintragen lassen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Jungz und Mädelz,
ich habe mir ein gebrauchten VW Heckspoiler für mein GTI gekauft, auch mit Teilenummer natürlich. Jetzt meine Frage an euch, muss ich diesen Eintragen lassen?
P.S.: Dieser Heckspoiler war auf einem anderen Polo 6n verkauft.

Grüsse aus Bochum



Frag doch beim TÜV nach

Mfg


Kommt drauf an, ob es ein originales Serienteil ist oder aber ein Zubehörteil seitens VW.
Ist es ein Zubehörteil von VW, was nicht Serie verbaut wurde, müsste dafür eine ABE da sein oder aber das Teil eingetragen werden. Streng genommen.

Ob das den Tüv auffällt und oder er die (6N VW) Nummer sieht und das ganze dann nicht weiter verfolgt ist eine andere Frage.

MfG



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gute Idee. Ich frage mal beim TÜV nach, die können mir bestimmt weiterhelfen...

Grüsse aus Bochum


Auf die Idee hättest du auch selbst drauf kommen können, die Sache mit TÜV

Mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja das stimmt. Aber da kriege ich nicht so schnell ne Rückmeldung....


Warum nicht? Hinfahren und fragen, fertig.


Du bist schon ein spezial Fall ab und an

Mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das hast du jetzt gesagt....



Antworten erstellen

Ähnliche Themen