vw teilemarkt

abe für kamei grillblende

Poloschmiede88
  • Themenstarter
Poloschmiede88's Polo 86C

mahlzeit
ich bin auf der suche nach der abe für meinen kamei grillspoiler mit der kba nummer 36722
ich wäre sehr dankbar wen mir diese jemal per e-mail als pdf zusenden könnte.
e-mail adresse wäre poloschmiede.west-germany@gmx.de
danke schonmal im voraus.



Moin.

Ich guck gleich mal nach. Müsste ich noch liegen haben.


Hab ich da. Wenn du sie noch benötigst scann ich die ein und schick sie dir per Mail!



Poloschmiede88
  • Themenstarter
Poloschmiede88's Polo 86C

Zitat:

Hab ich da. Wenn du sie noch benötigst scann ich die ein und schick sie dir per Mail!


Mahlzeit sorry das ich mich jetzt erst melde
Steht das Angebot noch das du mir die abe mailen würdest
Mfg. Lukas


Immerwieder "witzig" ... sich nur anmelden, um ABEs abzustauben (ist ja nicht die einzighe Anfrage) und dann noch nicht mal auf Angebote reagieren ...

Der umgekehrte Weg (eine benötigte ABE zu kaufen, zu scannen und hier dann öllig uneigennützig anzubieten), wäre mal ein gelungener Einstand...

https://www.ebay.de/itm/163709849834&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Poloschmiede88
  • Themenstarter
Poloschmiede88's Polo 86C

Zitat:

Immerwieder "witzig" ... sich nur anmelden, um ABEs abzustauben (ist ja nicht die einzighe Anfrage) und dann noch nicht mal auf Angebote reagieren ...

Der umgekehrte Weg (eine benötigte ABE zu kaufen, zu scannen und hier dann öllig uneigennützig anzubieten), wäre mal ein gelungener Einstand...
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=163709849834


Ich hatte halt in letzter Zeit privat viel spreß wodurch ich mit meinen gedanken ein bisschen wo anders war
Und leider hab ich auch nicht die finanziellen Mittel um immer alles zu kaufen ich bin froh wen ich mir den sprit leisten kan um jedentag zur arbeit oder zu schule zu fahren aber Immer wieder witzig wie leute gegen andere hätzen ohne jegliche Information zu der person zu haben
Mfg. Lukas


Ganz ehrlich? Ich bin dieser halbgaren Ausreden langsam überdrüssig...

Welchen Stress kann man denn als Azubi haben? Du bist sei über 6 Monaten hier registriert - hast aber als Karosseriebauer (solltst also ein klein wenig Sachverstand mitbringen) hier im Forum noch keinen einzigen hilfreichen Beitrag verfasst...

Und apopro Geldprobleme - wenn man sich nicht mal eine ABE für 12,50€ und vermutlich auch keinen Strafzettel wegen einer nicht vorhandenen ABE leisten kann, dem rate ich, die entsprechende Grilleiste einfach zu verkaufen...

Das bringt dann sogar noch Geld in die Kasse für die nächste Tankfüllung.


Poloschmiede88
  • Themenstarter
Poloschmiede88's Polo 86C

Zitat:

Ganz ehrlich? Ich bin dieser halbgaren Ausreden langsam überdrüssig...

Welchen Stress kann man denn als Azubi haben? Du bist sei über 6 Monaten hier registriert - hast aber als Karosseriebauer (solltst also ein klein wenig Sachverstand mitbringen) hier im Forum noch keinen einzigen hilfreichen Beitrag verfasst...

Und apopro Geldprobleme - wenn man sich nicht mal eine ABE für 12,50� und vermutlich auch keinen Strafzettel wegen einer nicht vorhandenen ABE leisten kann, dem rate ich, die entsprechende Grilleiste einfach zu verkaufen...

Das bringt dann sogar noch Geld in die Kasse für die nächste Tankfüllung.


Das mit dem familiären Streß ist leider keine ausrede gewesen und hat auch überhaupt nix damit zu tun das ich azubi bin das ich hier noch nix nützliches beigetragen habe stimmt da muss ich ihnen recht geben das sollte ich vielleicht ändern
Und das mit dem Verkaufen dieser leiste stimmt natürlich auch nur war diese ein Geschenk von jemanden und ich bin nicht der typ der einfach irgendwas Verkauft was er geschenkt bekommt nur um daraus selber irgendwelche vorteile zu ziehen
Mfg. Lukas


Zitat:

ich bin nicht der typ der einfach irgendwas Verkauft was er geschenkt bekommt nur um daraus selber irgendwelche vorteile zu ziehen

Dann seh es doch einfach als logische Konsequenz an...

Dein Bekannter hat dir einen so nicht nutzbaren Gegenstand geschenkt - du kannst dir die dafür notwendige ABE nicht leisten. daher wird der Gegentand verkauft und von dem Erlöss lädst du deinen Freund zum Essen/ins Kino ein. Damit hast du die Grilleiste nicht zu deinem Vorteil verkauft, hast aber gleichzeitig einem anderen Polo-User eine Freude bereitet und die Grilleiste wird nachhaltig weiterverwendet...



Poloschmiede88
  • Themenstarter
Poloschmiede88's Polo 86C

Zitat:

Dann seh es doch einfach als logische Konsequenz an...

Dein Bekannter hat dir einen so nicht nutzbaren Gegenstand geschenkt - du kannst dir die dafür notwendige ABE nicht leisten. daher wird der Gegentand verkauft und von dem Erlöss lädst du deinen Freund zum Essen/ins Kino ein. Damit hast du die Grilleiste nicht zu deinem Vorteil verkauft, hast aber gleichzeitig einem anderen Polo-User eine Freude bereitet und die Grilleiste wird nachhaltig weiterverwendet...


Das könnte man natürlich so machen das stimmt nur sehe ich keinen Sinn dahinter einen Gegenstand den ich gerne nutzen möchte zu verkaufen und mir dan das gleiche Teil in nem Jahr wen ich mit der Ausbildung fertig bin wieder zu kaufen
Mfg. Lukas


Omg


Tja, um keine Ausrede verlegen - für mich daher ein typischer Fall von "ich könnte es mir leisten, ich will nur nicht"...

Wer sonst würde sich einen aerodynamisch unvorteilhaften Dachgepäckträger auf seinen Polo schnallen und damit durch die Gegend fahren, wenn er um jeden Tropfen Sprit kämpfen muss...

Naja, wie auch immer - ich bin jedenfalls raus aus der Nummer.


Kommt Jungs, jetzt beruhigt Euch doch mal. Es gibt halt sehr aktive Forennutzer und einige, die weniger aktiv sind. Aber auch aus den weniger aktiven können einmal aktive werden, wenn wir sie nicht vorher verschrecken!


Guten Abend ich bin neu hier fahre einen g und einen fancy und suche eine Abe für die Grillblende Kamei 44055


Antworten erstellen

Ähnliche Themen