vw teilemarkt

Tachosymbole

Luci_Duki
  • Themenstarter
Luci_Duki's Polo 6N

Hallo liebe polotreff Community.

Fahre seit ca. 1 Monat einen Polo 6n1 1,6l 8V AEE Baujahr 1999. Da heute die Sonne mal gescheint hat während dem fahren sah ich das in meinen Polo 6 weitere Warn/Informationsleuchten im Tacho befinden zu denen ich keine Infos im Bordbuch oder Internet gefunden habe. Vllt kennt jemand von euch die Bedeutung dieser Symbole und wäre so nett mir zu verraten für was sie sind. Aufgeleuchtet ist noch nie eine der Leuchten, weder beim Zündung einschalten noch während dem fahren.

Ich bedanke mich vorab für Infos

LG Luci



photo_2019-10-06_20-
photo_2019-10-06_20-

U.a Anschnall Warnung, Kat Warnung und Motorkontrollleuchte.


Wäre jetzt eine reine Spekulation.

Aber die Pfeile könnten eine Gangwahlempfehlung sein



Luci_Duki
  • Themenstarter
Luci_Duki's Polo 6N

Hat der Kreis bei der MKL eine besondere Bedeutung? Hab dazu einen Beitrag gefunden das es eine Service-Interval Anzeige sein soll. Aber der Service scheint beim Kilometerstand auf wenn es so weit ist.

LG


Da deine nicht mal bei Zündung an leuchten brauchst du dir auch keine Gedanken drüber machen. Ich meine die KI sind im G4 auch verbaut.


Luci_Duki
  • Themenstarter
Luci_Duki's Polo 6N

Würde mich trotzdem Interessieren für was die eigentlich sind, da man fast so gut wie keine Infos darüber findet.
Weiters würde mich interessieren ob man die Lampe fürs Standlicht aktivieren kann, da ich immer vergesse das Licht auszuschalten. Der Summer funktioniert leider in meinem KI nicht mehr.

Lg


Antworten erstellen