vw teilemarkt

Mattig SSF 7X13 ET25

OlliGoldi
  • Themenstarter
OlliGoldi's Polo 2F

Moin.

Hab o.g. Felgen in der Bucht erstanden. Leider mit falschem Gutachten (war für et20).

Gibt's für die Dinger irgendwo nen Gutachten-Scan der mir per Mail zugeschickt werden könnte?

Ich habe hier nur andere Suchanfragen gefunden...

Danke im Voraus



Google


OlliGoldi
  • Themenstarter
OlliGoldi's Polo 2F

Warum gibt es eigentlich in jedem Forum immer solche Kunden mit solchen Antworten? Ich könnte zynisch werden und fragen, ob du so Beiträge sammelst...

Aber das werde ich nicht. Dann also Danke für deine schnelle Antwort.

Ich habe nichts passendes bei Google gefunden. Deshalb habe ich diesen Beitrag verfasst. Klingt doch irgendwie logisch oder?



moin.
warum gibt es eigentlich in jedem forum immer wieder solche kunden, die ihr profil nicht ausfüllen und nichtmal zumindest mit dem vornamen eine passende anrede hinterlassen?
mal kucken ob mir google die frage beantwortet
btw: wieder den beitragszähler um einen post erhöht, wo und wann bekomme ich eine entlohnung dafür?

gruß
michael


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da werden sie geholfen.


  • OlliGoldi
    • Themenstarter
    OlliGoldi's Polo 2F

    Warum kann man auf eine normale Frage nicht eine normale Antwort bekommen?

    Oder ist das nur einem elitären Kreis von Altmitgliedern vorbehalten?

    Mein Post war doch freundlich formuliert oder nicht?

    Gruß Olli


    OlliGoldi
    • Themenstarter
    OlliGoldi's Polo 2F

    Guten Abend.

    Jetzt nochmal neu ...

    Ich habe leider nichts über google oder sonst wo gefunden. An Mattig habe ich eine E-Mail geschrieben, keine Ahnung ob die antworten.

    Gibt es jemanden der mir einen Tipp geben kann, wo ich ein Kopie des Gutachtens herbekomme? Oder passen die Felgen gar nicht auf den Polo

    Danke und Gruß
    Olli


    moin.
    schon mal besser
    ob die felgen generell passen, lässt sich durch eine probemontage ermitteln.
    klingt erstmal nach klugschiss, allerdings haben felgen mit gleichem lochkreis (hier 4x100) durchaus auch mal verschiedene naben/zentrierbohrungen.
    und auch wenn es realitätsfremd klingen mag, frag doch mal mit der felge im gepäck beim tüv nach der gewünschten eintragung. welche reifengröße soll denn montiert werden?
    ist der polo tiefergelegt oder wird er noch tiefergelegt?
    wenn der prüfer schon beim gespräch kein bock auf dich hat ...

    gruß
    michael


    OlliGoldi
    • Themenstarter
    OlliGoldi's Polo 2F

    Hi.

    Montieren will ich wahrscheinlich nur 175/50.
    Da ich allerdings nur ein falsches Gutachten hier rumliegen habe, weiß ich gar nicht welche Reifengrößen überhaupt in Frage kommen. Bevor ich mir die Zentrierkappen kaufe, möchte ich halt grundsätzlich wissen, ob die Dinger überhaupt auf meinem Polo möglich sind. Dafür brauche ich natürlich das Gutachten. Na ja ich warte mal ab ob die von Mattig sich melden.

    Achso Tieferlegung kommt ... 60/40.

    Gruß Olli



    moin.
    ok, soweit alles klar ...
    aber willst du tatsächlich die kleinen reifen fahren?
    ich fand die früher ja auch geil, aber optisch hat es mir erst mit ner 80/60er tieferlegung gefallen, das bedeutet zusammen mit der durch die reifen bedingte tieferlegung von ca 20mm schon ne arge alltagseinschränkung ...
    zudem braucht es wegen der tachoabweichung ne angleichung ... und auf der bab dreht der motor im höchsten gang irre vor sich hin, war bei v-max bei mir so, das der rote bereich "vorbei" war > 7000u/min
    vielleicht bin ich nun aber auch einfach zu alt um um jeden gullideckel rumzufahren und nen speziellen "tiefenrausch-stadtplan" ständig im kopf mit herumzufahren
    weil es mich selber nochmal interessiert, hab ich mal nen online-rechner befragt:


    Reifen Polo.jpg
    Reifen Polo.jpg

    OlliGoldi
    • Themenstarter
    OlliGoldi's Polo 2F

    Die Reifengröße spielt eigentlich ne untergeordnete Rolle. Ohne Gutachten komm ich nur nicht weiter

    Obwohl, hast schon recht vielleicht sollte ich auf meine 38 Jahre alten Bandscheiben hören.


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Im Notfall.


  • OlliGoldi
    • Themenstarter
    OlliGoldi's Polo 2F

    Die Reifengröße spielt eigentlich ne untergeordnete Rolle. Ohne Gutachten komm ich nur nicht weiter

    Obwohl, hast schon recht vielleicht sollte ich auf meine 38 Jahre alten Bandscheiben hören.


    OlliGoldi
    • Themenstarter
    OlliGoldi's Polo 2F

    Zitat:

    king_style[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Im Notfall


  • Die haben leider keine ET25 oder habe ich was auf den Augen


    Ja sorry sehr ich auch gerade.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen