vw teilemarkt

elektr. Fensterheber lassen sich von innen nicht betätigen

lukred
  • Themenstarter
lukred's

Seit kurzem funktonieren die elektrischen Fensterheber von meinem Polo 6N2 (Bj. 2001, 1.4 mpi, 60 ps) nicht mehr bzw. die Schalter dafür. Meine erste Vermutung war, dass es an den Schaltern in der Fahrer- oder Beifahrertür liegt, jedoch habe ich diese durch Neue gewechselt und es funktioniert immer noch nicht.
Ich weiß nicht, woran es sonst liegen kann, da ich die Fensterheber von aussen betätigen kann, wenn ich den Schlüssel im Schloss in einer Richtung halte. Ich habe alle Sicherungen gecheckt und habe bei den Relais geguckt(habe nur 3 gesehen: Nr. 100, 410 u. 19) aber ich glaube, dass keines davon für die Fensterheber zuständig ist. Ansonsten weiß nicht, woran es sonst liegen könnte.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen