vw teilemarkt

Zusatzinstrumente einbauen.

Big_Stiffi
  • Themenstarter
Big_Stiffi's Polo 6N

Hallo Jungz und Mädelz,
ich bin am überlegen in mein GTI ein paar Zusatzinstrumente einzubauen. Hat einer zufällig auch welche verbaut. Und wenn ja, was passt überhaupt. Über Bilder wäre ich sehr dankbar.
Hab schon eine Batterie Überwachung per Bluetooth. Mit Volt Meter.
Hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen.....

Grüsse aus Bochum



Du musst schon wissen was du haben willst.

Volt, Öldruck etc.


Big_Stiffi
  • Themenstarter
Big_Stiffi's Polo 6N

Also Öldruck/Öl Temperatur möchte ich haben. Kann ich bei meinem GTI auch den Ladedruck anzeigen? Das weiß ich leider nicht. Wäre sehr interessant. Wassertemperatur brauch ich nicht.
Hoffe du kannst mir da irgendwie helfen.....

Grüsse aus Bochum



Ladedruck bei einem Saugmotor?


Big_Stiffi
  • Themenstarter
Big_Stiffi's Polo 6N

Geht das nicht?! Ich weiß es halt nicht...


Neeee


Klar geht's. Aber dann hast halt eine Unterdruckanzeige Ladedruck gibt's beim Sauger nicht.


Big_Stiffi
  • Themenstarter
Big_Stiffi's Polo 6N

Aber Öl Temperatur und Öldruck geht ja.
Und wie soll das mit der Unterdruck Anzeige funktionieren?

Grüsse aus Bochum


Du hast kein turbo und kein Ladedruck also vergiss die Unterdruck Sache. Lese im Thema von Achterbesitzer der fragt aktuell genau das gleiche.

Da gibt es auch schon Antworten genug.




Die Ladedruckanzeigen haben immer auch einen negativen Bereich. Das ist aber ziemlich nutzlos sich das anzeigen zu lassen.


Big_Stiffi
  • Themenstarter
Big_Stiffi's Polo 6N

Will mir Öldruck und die Öl Temperatur anzeigen lassen. Am besten wäre ja ein Komplettset. Muss ich auf irgendwas achten? Ist der Einbau schwer.

Grüsse aus Bochum


Schau nach vdo Instrumenten mit passendem gebern.

Im Thema von achterbesitzer steht so gut wie alles drin. Hab ich dir auch schon geschrieben gehabt.


Ob es schwer ist kommt immer aufs können an.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen